Ich kann eigentlich jedem nur empfehlen einen wirklich guten Stick zu nehmen. Ich habe seit man USB-Sticks nutzt bestimmt schon insg. 20 Stück besessen und kann nur sagen, das die guten Marken wie z.B. SanDisk oder Kingston immer am problemlosesten liefen. Mein Update jetzt (Das erste überhaupt) liefe ohne Probleme auf einem SanDisk Stick. Der Download der Karten 06/2017 dauerte zwar 30 Minuten, aber alles in allem ohne Abbrüche oder sonst etwas. Als Internetverbindung nutze ich VDSL 50 der Telekom. Download war Samstag Abend gegen 21:00 Uhr.
Beiträge von Crusader78
-
-
-
Soooo.....ich habe nun auch endlich mein Auto.....ohne Termin einfach hingefahren Sehr geiles Gerät.....R-Link läuft super gut, gerade das DAB-Radio ist total super. Keinerlei Abbrüche.....Kartenupdates habe ich auch schon vornehmen können. Nur bei MyRenault konnte ich noch nichts eintragen....das dauert vermutlich einfach etwas. Ansonsten kann ich nur sagen W O W. Also wer was wissen will, ab sofort kann ich auch Fragen beantworten
-
soooooo.......vielleicht kann ich heute meinen Wagen holen. ACE wollte gestern zulassen und dann die Schilder per Express zurück schicken.
-
Ich denke es liegt vieles generell am eigenen Empfinden. Bei meinem Focus ist das Touchdisplay (Sync 2) auch total im Verruf....zu langsam....Navi doof....usw..usw. Tja was soll ich sagen, ich finde es prima
-
Also ich hatte meinen vor 3 Monaten bestellt und gar nichts zusätzlich bekommen. Nach 2 Wochen hatte mein Händler dann aber ein Lieferdatum.
-
japp...das stimmt. Bei meinem vorherigen Focus ST ging es im Winter fast nie. Aussage: können wir leider nichts machen.
-
den Grandtour finde ich nicht mehr, nur noch den normalen GT
-
bei meinem auch.....nämlich meiner
-
soooooo......der Grandtour ist aus dem Konfigurator raus.