Mal unabhängig von der Haifischantenne....wie lang ist denn die Original Antenne? (CM)
Beiträge von Crusader78
-
-
Wenn ich den Link jetzt anklicke geht auch gar nichts mehr.....oh mann. Am Besten sucht Ihr einfach nach Kleinmetall und Megane
-
Ich habe mich extra abgemeldet bei Amazon.....vielleicht sollte ich das mit den Links nochmal üben
-
Grundsätzlich kann ich die Gitter von Kleinmetall empfehlen. Ich hatte eins in meinem alten Focus 3 Kombi und die sind prima und nicht so teuer.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
wie gelacht? Der nimmt das Problem ja scheinbar echt ernst
-
RsNorm: Man bestellt das Auto normal bei seinem Händler es wird aber anschließend auf die Fleet Service GmbH zugelasssen für mindestens 6 Monate. Dann kann es auf Dich umgemeldet werden. Vorteil sind hohe Rabatte für einzelne Fahrzeugmodelle. Auf den Megane habe ich z.B. aus dem Stand 25% bekommen.
-
soooo Auto ist da.....Übergabe Ende nächster oder Anfang übernächster Woche. Perfekter Start in den Urlaub
-
sooo....diese Woche soll meiner beim Händler angeliefert werden. Ungeduld wird immer schlimmer. Vorallem möchte ich gerne den Leuten endlich zeigen was das für ein schöner Wagen ist. Ich bekomme nämlich ständig die Fragen...Was nen Renault? Warum kein Audi oder so? Boah das nervt....
-
Sooo nochmal ohne das ich angemeldet war: Displex
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Super....Danke