Kurze Frage: Hat der Megane aktive RDKS Sensoren an den Reifen?
Beiträge von Crusader78
-
-
Sooo ich habe mir jetzt rein vorsorglich mal Ladekantenschutzfolie und Anschlagpuffer bestellt. Das kommt dann direkt dran.
-
Grundsätzlich kann ich für den Innenraum z.B. Pianolack dies empfehlen: Displex
Eigentlich ist es für Glas, da bringt es aber nicht wirklich was. Meine Frau hat damit aber beim Clio IV sehr gute Ergebnisse in Innenraum erzielt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mal ne Frage an alle ACE Besteller....wie lange hat denn der Anmeldevorgang bei FLEET Service gedauert ab Anlieferung beim Autohaus.....meiner kommt nämlich nächste Woche Freitag beim AH an und ich werde immer ungeduldiger
-
Hat denn Dein Händler den Wagen überhaupt da?
-
das ist ne gute Idee...dann geht man nicht immer dem gleichen auf den Keks
-
ich glaube die Tante Google fühlt mir bald den Puls, weil ich nichts anderes mehr suche
-
Noch genau 3 Wochen, bis ich mein Auto habe.....ich bin so ungeduldig. Habt ihr vielleicht mal gute Links zu Megane Tests oder Seiten in UK oder auch Frankreich....ich glaube ich habe jeden Artikel und jedes Video mitlerweile gelesen und gesehen habe.
-
Ahh....Ok. Danke....bin nur so ungeduldig
-
wann kann eigentlich der Händler die FIN sehen? Man könnte doch vorab irgendwas damit machen, wenn man die weiß. In MyRenault eindragen? Bin etwas arg ungeduldig