Meiner soll wohl auch in 3 Wochen da sein. Hoffentlich klappt alles.....wäre so cool. Ich habe direkt danach Urlaub, dann kann ich ins Auto ziehen.
Beiträge von Crusader78
-
-
wäre das vielleicht die Lösung für die Motorsound Probleme? Das wäre echt seltsam wenn es plötzlich funktionieren würde
-
in der Preisliste ist auch noch Bose drinnen.
-
stellt sich nur die Frage, wenn man da eingreift und Veränderungen vornimmt, was sagt die Garantie.
Vermutlich Tschö mit Ö
-
Wie ist das eigentlich bei der automatischen Verriegelung der Türen? Entriegeln die Türen im Falle, dass die Airbags auslösen? Im Handbuch steht ja nur der Hinweis die Rettung könnte erschwert werden. Ich konnte leider in den tiefen des Internets keine Antwort finden.
-
gibt es das Problem auch beim Grandtour?
-
Der wichtigste Grund ist der Grandtour. Wenn es den GT als Grandtour nicht gegeben hätte, wäre es bei mir bestimmt wieder ein Ford ST geworden.
-
Viel Spaß damit.....und ich muss noch so lange warten auf meinen GT
-
Ich habe irgendwo im Netz auch gelesen, dass Renault wohl eine Übergangfrist beantragt hat um Euro 6b noch länger zu verwenden. Ob das stimmt, keine Ahnung
-
Wir hatten das Problem mit unserem neuen Clio. Da wurde einfach gar kein Kältemittel eingefüllt ab Werk. Der Händler hat es vor 3,5 Jahren einmal aufgefüllt und seit dem funktioniert es ohne Probleme.