Checkheflgepflegt beim Händler ist super. Oder glaubst du der Renault Händler nimmt zubehör teile und sagt dir das vorher . Hast du schon mal versucht die hintere Bremse selbst zu tauschen ? Gejt nicht ohne die Software die die Automatische Handbremse in den Service Modus fährt. Sorry . Leasing z.b musst du auch zum Vertrafshändler , wo das Problem ist siehst du ja hier
Beiträge von Mangold81
-
-
Tja mit ca 900 takken ist man dabei ,bei einem Compact Kombi. Keine Mittelklasse und keine Oberklasse. Was bezahlt man denn dann für alle 4 ?
-
309 Euro eine Hintere Bremsscheibe ohne Bremsbacke und ohne einbau
-
Es sind aber leider die Teile , die so teuer sind . Der Arbeitslohn geht voll in Ordnung , die sollen ja auch was verdienen. Aber Bremsscheiben mit gepresstem Radlager , die ja noch super gut sind bei der km leistung zu wechseln , naja .
-
Hallo uh , mag ja bei dir sein, ich hatte so etwas nie und mein fahrprofil hat sich auch nicht geändert. Glaube mir die Rosten auch so schnell an wie ich es noch nicht gesehen habe , das ist ja eindeutig schlechte Material Qualität. Eingespart halt wie bei den bremsscheiben @ obelix. Bei PSA machen sie das auch , sonst kenn ich kein Hersteller der so einen Käse macht
-
Hi, ich habe einen Megane 4 Grandtour und ich bremse stark? Bei den elektronischen Bremsen kan man leider auch nicht mehr frei bremsen mit der Handbremse. Da mir Renault auf jeden fall entgegen kommen möchte , ist es leider mindere Qualität . Ich weiss das ich im Renault Forum bin und das ist jetzt mein dritter, aber Leute solch konstruktionen mit gepresstem Radlager geht gar nicht sorry gruss
-
Hi leute wollte mal nach vier Jahren und 54000 km berichten. Die karosserie teile hab ich ja schon eingestellt. Da sich der durchschnitsverbrauch nach jeder fahrt resetet hat , wurde der tacho und das radio komplett erneuer1 woche beim Händler gestanden, aber alles in der garantie . Beifahrer Tür klemmt immer noch. Vorgestern beim Händler gewesen, hintere bremscheiben platt bei 54000 km . Vorne nicht ? Haltet euch fest, da die bremsscheiben mit dem Radlager zusammen getauscht werden müssen , da es nur ein teil ist ,wäre man so ca 900 euronen los. Nur hinten. Ich hab einen Kulanzantrag gestellt und zahle das nicht . Wahnsinn ? Hab noch nie ein Auto gehabt wo hinten die scheiben nach 54000 gewechselt werden musste. Rosten auch wie sau . Absolut mindere qualität . Im januar geht er endlich weg. Was für ein Auto und was für Preise sag ich euch gruss
-
Und wünsche dir auf jeden Fall das , das so bleibt ??? Hatte vorher einen Laguna Grandtour GT benziner voll zufrieden . Auch mein Scenic war gut . Aber so vergrault man sich die Kunden. Die haben sich ja gefreut das ich einen auf die Straße gebracht habe damit man ihn sieht . Aber den Preis hab ich dafür mit Zeit und frust verbracht .
-
Moin, also ich finde es schlimm wenn eine Automarke den Rest auf das Autohaus Abwälst. Die 5 Jahre Garantie sind ja keine 5 Jahre vollgarantie und z.b meine Chromleiste am Heck die ablättert wird gar nicht mehr übernommen z.b. Alle Karosserie teile nach 2 Jahren auch nicht mehr. Mein Autohaus musste viele Sachen auf eigener Kulanz machen. Das ist nicht in Ordnung von Renault. Deswegen muss ich auch Mal eine Lanze für die Mitarbeiter und das Autohaus brechen , sie haben alles gegeben . ???
Nehmen wir Mal die listenpreise bei den Herstellern . Egal ob VW Ford Renault usw. Konfiguration im Internet usw. Dann geht Mann zum Autohändler bekommt einen Megaaaa Rabatt . Ich geh davon aus das Mann den Renault Preis durchaus toppen kann . Auf der anderen Seite sollte trotzdem ein kfz auch Funktionieren , egal was es kostet als Neuwagen. ???
-
Das sehe ich nicht so . Mein Autohaus hat alles gegeben mit mir zusammen. Es steht und fällt mit dem Zusammenbau eines PKW und der Endkontrolle um Kunden zu verprellen. Ich fahre als zweites Auto Toyota und da ist alles Tutti z.b. Es gibt Hersteller die können das. Meine Meinung dazu .?