Das haben wir in diesem Jahr irgendwie verpasst...............
Ist ja auch egal, ich weiß ja jetzt, worauf ich im nächsten Jahr achten muß.
Das haben wir in diesem Jahr irgendwie verpasst...............
Ist ja auch egal, ich weiß ja jetzt, worauf ich im nächsten Jahr achten muß.
OK, danke euch. Das ist ja wirklich recht wenig.
5 Liter würde ich nicht mal so rausspritzen, bei 2 l ist dann eher nicht so schlimm.
Hmm, bekomm ich den mit einem Schlauch komplett leer? Ich wollte das ungern " sinnlos" rausspritzen.
Hallo, mein Mann hat heute das Wischwasser für die Scheibenwischer wechslen wollen und dazu den Rest mit einem Schlauch rausgeholt. Dachte er zumindest. Denn er konnte dann nur gut 1,5 l nachfüllen.
Kann mir bitte einer von euch sagen, wie viele Liter in den Tank passen? !,5 l wären doch fast etwas wenig.
Danke euch.
Ok, ich danke euch.
Ich werde bei nächster Gelegenheit bei meinem AH vorsprechen. Den Winterreifen wird ja dann das gleiche passieren.
Also, man sieht halt deutlich, das dass innere Profil abgefahren ist, ca. 2 cm zur Reifenmitte hin ist weniger Gummi drauf, wie bei dem Rechten.
Und du trittst mir min Nichten zu nahe, es kann ja aber sein, dass es normal ist, wenn man eben nur alleine im Auto ist.
Nein, ich bin nur in Stadt und Land unterwegs, keine Autobahn.
Hallo, beim Räderwechsel ist uns aufgefallen, das der linke Vorderreifen innen mehr abgefahen ist, wie der rechte Reifen.
Mein Megane IV Bose ist gut 15 Monate alt.
Sollte ich hier nach der Spur schauen lassen oder ist es doch ein Gewichtsproblem des Fahrers?
Ich muß sagen, das ich vor einigen Monaten ,mit dem linken Rad eine Bordsteinkante mitgenommen habe. Ich bin nicht frontal davor, sondern habe sie seitlich beim Rückwärtsfahren erwischt. Ich hoffe mal, das hatte nicht so gravierende Auswirkungen.
Ich fahre auch zu 90 % alleine im Auto.
Danke euch
Ja, genau, das mach gefühlt 10 x. Und dann ist es noch nicht fertig
Edit: Das reicht garnicht, es bricht nach gut jedem runtergeladenen % ab......
Vielleicht verschieb ich meinen Versuch auf heute nacht.
Hi, ist es für euch auch im Moment quasi unmöglich, das Update zu laden?
Schon nach 2 % wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen....