Danke euch.
Ich kannte es halt von anderen Wagen, dass dann auf dem Spiegelglas auch ein Symbol für die Heizung war.
Wenn das nicht mehr so ist, muss ich mich halt das nächste mal etwas mehr in Geduld üben.
Danke euch.
Ich kannte es halt von anderen Wagen, dass dann auf dem Spiegelglas auch ein Symbol für die Heizung war.
Wenn das nicht mehr so ist, muss ich mich halt das nächste mal etwas mehr in Geduld üben.
Naja, dauert es dann recht lang, bis an den Spiegeln was zu sehen ist?
Die Heckscheiben Heizung hatte ich heute in Benutzung, die Spiegel sind allerdings nicht frei geworden .
Wenn ich das Thema nochmals aktivieren darf.
An was erkenne ich, ob eine Außenspiegelheizung mit dabei ist? Muss dieses Symbol an den Spiegeln sein oder ist es im Winterpaket enthalten?
Grüße
Wäre ja dann nunmal interessant, was mit den Kunden ist, die das Update schon erhalten haben...
Ich hoffe mal,da kommt dann auch zeitah eine Korrektur.
Ich hatte auch beim Kundenservice wegen eines Fehlers beim Navi nachgefragt und der nette Mitarbeiter sagte mir auch, dass er meinen Wagen nun freigeschalten hat für das Update und es nun noch ca. 6 Wochen dauert, bis ich es bekommen kann.
Tja, 2 Tage später hatte ich meinen Werkstatttermin wegen einer anderen Garantieleistung und da habe ich das nette Gespräch mit dem Kundenswrvice erwähnt.
Nun, der Werkstattmeister wollte mal schauen. 2 Tage später habe ich mein Auto wieder geholt, mit dem neuen Update. Manchmal geht's halt auch schnell
Zum DAB : Bisher habe ich keine Veränderung bein Empfang feststellen können. Was vorher schlecht war ist weiterhin schlecht. Vielleicht sollte ich auch mal die Senderliste neu laden......
Hi, wie vielleicht schon einige in der Galerie gesehen haben, habe ich meine Scheiben auch folieren lasse.
Wie schon meine 2 Renault davor vom Profi.
Mit Sonnenblende habe ich 300 € bezahlt, was ich in Ordnung finde.
Der Kerl hat mir die hinteren Türen fast komplett auseinander genommen , aber der Aufwand ist es wert.
Ja, so was in der Art der nette Meister auch gesagt.
Edit: Habe heute meinen Wagen wieder abgeholt. Die Scheibe wurde neu verklebt. Ich hoffe mal, damit ist es jetzt auch gut
Hi, da kann ich seit heute auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich setze mich ins Auto nach der Arbeit und habe die Hand am Schaltknauf, da bekomm ich plötzlich einen Wassertropfen ab. Noch denke ich mir nix dabei, bis der zweite kommt.....
Getropft hat es aus der Airbagkontrollleuchte am Spiegel. Klasse dachte ich. Immer beim Anfahren oder bergauf kam das Wasser dort raus.
Ich stehenden Rades in meine Werkstatt gefahren. Dort hat mir der nette Herr gleich die Verkleidung am Spiegel abgemacht und dort stand das Wasser schon drin. Schön dachte ich mir so, den Threadtitel hast du doch mal im Forum gelesen
Die Werkstatt tippt eben auch auf eine schlecht verklebte Frontscheibe. Ein Jahr und gut 4 Wochen ist mein Wagen nun alt und schon undicht
Ich hoffe mal, die Werkstatt bekommt das gut hin, ohne die scheibe zu schrotten.
Hab nen Clio bekommen als Ersatz. Nun weiß ich, dass es die richtige Entscheidung war, zum Megane zu greifen
Alles wird Gut!
Super, danke dir.
Ich habe am 13.9. Termin, da wird ein Fenstergummi an der hinteren Tür noch getauscht. Da werde ich das Thema Update mal ansprechen.