Wird/wurde das Update auf Kulanz gemacht oder müsstet ihr dafür bezahlen?
Beiträge von kruemelgirl
-
-
Hmm, auch nicht sehr günstig.
-
6,7 l zu 90 % Landstrasse
-
Ich finde den FA ansich auch toll, noch ne Sache, um die man sich nicht kümmern muß
Heute früh allerdings hat der FA nicht abgeblendet, als ich auf ein vorrausfahrendes Moped auffuhr.
Ich werde das aber mal die näachten Tage noch beobachten.
-
Wird das Update auch ohne akute Fehler kostenlos aufgespielt werden?
Ich Frage deshalb, weil das die Aussage meines Verkäufers war, als ich den Wagen übernommen habe: Ohne einen Fehler kann das Update nicht über die Garantie abgerechnet werden. So die Aussage damals.
-
Heute kam nun endlich die Rückmeldung von Renault.
Die konnten mir den Namen sagen, bei wem mein Renault dazugefügt wurde. Wieso warum weshalb leider nicht.
Ich sollte mein Fahrzeug wieder bei My Renault registrieren und gut............
Na mal sehen
-
Mal ein kleines Update: Renault hat sich gestern per Mail gemeldet und wollte meine Fahrzeugnummer haben. Na mal sehen....
-
Das mache ich.
Aber das Problem besteht seit Montag.
-
Hallo, ich habe meinen Megane am Montag von der 1. Wartung geholt und wollte in meinem Bereich bei Renault schauen, ob sich da was geändert. Neuer Termin für die nächste Wartung oder so.
Ich logge mich ein und werde sofort zu meinen Nachrichten geleitet, wo dann steht, das mein Megane von jemand anderem in dessen My Renault Bereich eingegeben wurde.
Also mein Fahrzeug ist nicht mehr vorhanden.
Ich habe mich schon per Mail mit dem Kundenservice in verbindung gesetzt, leider bisher noch keine Antwort bekommen.
Hat das so von euch schonmal einer erlebt?
-
Gestern habe ich meinen Megane von der 1. Wartung geholt. Einige Filter wurden gewechselt, etwas Oel und Wischwasser aufgefüllt.
Mit einem weiteren Jahr Renault Assistance habe ich 190 € gezahlt.
Nebenbei wurde auch meine Heckklappe gerichtet, die Wischerdüsen getauscht und das Problem mit den Gummies an den Fenstern beseitigt.
Passt schon, denke ich.