Hmm, ich habe meinen Bose im am 6.5.17 mit fast genau 2500 km geholt und bin nun schon bei über 7000 km.
Ich fahre alleine nur auf Arbeit unter der Woche schon 300 km. Naja und die ein oder andere Ausfahrt kam auch noch dazu
Hmm, ich habe meinen Bose im am 6.5.17 mit fast genau 2500 km geholt und bin nun schon bei über 7000 km.
Ich fahre alleine nur auf Arbeit unter der Woche schon 300 km. Naja und die ein oder andere Ausfahrt kam auch noch dazu
Bei mir ist dieses Kästchen ausgegraut und es ist ein Haken dirn. Ändern kann ich es nicht, ein Update bekomme ich trotzdem nicht angeboten.
Hallo, den Termin hat mein (Ex) AH wegen technischer Probleme abgesagt.
Bei mir sieht es allerdings genauso aus, wie in Post von Eni.
Trotzdem habe ich kein gutes Gefühl bei meinem Karten.
Weiß zufällig jemand, was es kosten würde, die Stammkarten neu aufspielen zulassen?
Danke dir.
Ich schau morgen nach.
Ich finde das Bose System auch toll.
Ich höre quasi nur über USB und ich ha e ein Lied, was mächtig basslastig ist. Da höre ich eine der Türlautsprecher auch
Danke dir eni.
Was soll's.......
Scheinbar hast du den Beitrag nicht gelesen. Macht ja nix
Aber ohne es zu wollen, hast du meine Frage ja beantwortet. Danke
Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, ist das genau das, was ich wissen wollte..............
Vielleicht kennt der ein oder andere von euch die fragenden Blicke des Werstattleitsers in einem Renault AH. Sowas haben wir noch nie gemacht, aber da kann ja gar nichts schief gehen.
Es liegt an mir, denen zu beweisen, das doch was schief gegangen ist.
Da ich aber nicht noch einen Meg IV auf dem Hof stehen habe, bin ich auf Hilfe aus dem Internet angewiesen.
Danke für deine Antwort.
Könnte mal bitte einer schauen, ob es in den Einstellungen vom Navi genauso aussieht?
Siehe Bild etwas weiter oben.
Danke
Hallo Leute, ich hatte ja mal in einem Thread erwähnt, das mein AH mein R-Link auf die neue 803 Software gupdatet hatte. Dabei war mir hinterher aufgefallen, das beim Navy nur noch der gelbliche Hintergrund und die Markierung fürs Fahrzeug zu sehen waren, keine Straßen.
Da ich an diesem Tag keine Zeit mehr hatte und wir am darauffolgenden Tag weiter weg wollten, hatte ich auf Anraten hier aus dem Forum nur das Update nochmal aufgespielt.
Seit dem hatte ich mehrmals die Fehlermeldung, das zu diesem Punkt keine Karten installiert seien und in Ortschaften, wo früher duchraus Strassen waren, ich im Nirgendwo rumkutsche
Mein AH ( bald das ehemalige ) schaut dem aber sehr skeptisch gegenüber aus und will keinen Fehler gemacht haben.
Ich habe nunmal ein Systembild gemacht, wo ich mal wissen wollte, ob das bei euch genauso aussieht. Wenn dem nicht so ist, sind dann wohl definitiv nicht die Grundkarten installiert........
Bis nächsten Donnerstag bräuchte ich eure Auskunft, damit ich im AH auch was zum Argumentieren habe.
Danke auch sehr.