Ich habe meinen Stick mit 8 GB gestern bekommen. Die Größe passt, Musik ist drauf und er wird auch erkannt.
Und die Lieferung erfolgte ganze 8 Tage früher wie angegeben.
Ich habe meinen Stick mit 8 GB gestern bekommen. Die Größe passt, Musik ist drauf und er wird auch erkannt.
Und die Lieferung erfolgte ganze 8 Tage früher wie angegeben.
Solange die 64 GB auch real da sind, sicher nicht
Hab schon Sachen gehört über diese billig Teile, das die 64 GB zwar angezeigt werden ( oder auch andere Größen ) , aber dann nur Daten für viel weniger GB drauf gehen...............
Berichte bitte, sobald du den Stick hast.
Heute waren wir gut 600 km auf der Autobahn und Landstrasse unterwegs. Ungefähr halbe halbe.
Am Ende lag der Verbrauch bei 5,8 l/100 km. Finde ich gut für den TCE130.
Bei moderater Fahrweise ( ca. 120 km/h AB ).
Ich bin mit meinem TCE 130 bei 6,7 l /100 km.
Über Land, 60 km am Tag, ca. 15 km davon Stadt.
Finde ich gut so.
Es geht so tatsächlich, danke euch.
Schau noch nach deiner Heckklappe und den Wischwasserdüsen .
Ich finde das ne gute Idee, danke dafür.
Leider bin ich bei mir noch ziemlich alleine, oder zum Glück?
Obwohl ich weiß, dass es bei uns in der Stadt mindestens einen GTLine Hatchback gibt. In Blau.....................
Naja, Karten waren irgendwie noch da, nur eben keine Straßen mehr eingezeichnet , hmm.
Ich habe das nn das Update wieder eingespielt hoffe nur das Beste
Mein Glückwunsch zum Meggie, tolles Auto.
Das mit dem R-Link Uodate mußte ich leider auch erfahren. Ich hatte den Verkäufer auch vorher darauf hingewisen, da ich von den Problemen hier auch gelesen hatte, das R-Link auf den neuesten Stand zu bringen.
Selbst bei der Einweisung wurde mir noch gesagt, das die Software aktuell ist.
Tja, hier im Forum wurde ich dann eines besseren belehrt.
Nach Rücksprache mit dem verkäufer hieß es dann nur, das Update könnte NUR dann gemacht werden, wenn Problem mit der R-Link auftauchen. Ansosnten hätten Sie Probleme mit der Abrechnung, oder so.
Naje, du mußt jetzt ja auch in eine andere Renault Niederlassung mit den Wartungen usw. Dort wird das Update bei Problemen mit der Software sicher erledigt.
Schau danach, ob die Karten hinterher noch da sind
Hmm, und ich dachte bisher, das Handy wird quasi als Laufwerk erkannt und es wird behandelt, wie ein USB-Stick.
Dann werde ich es mit Grovve Musik, so heißt das bei Windows Phone ;-), mal probieren.