Beiträge von kruemelgirl

Na bitte, endlich einer mit dem selben OS :)

Du hörst über Groove? Also mußß ich die APP am Handy starten und dann gehts?

Sry, wenn ich das so genau wissen will.

Die Einstellung am R-Link ändert sich nicht, beides, Telefon und auch Media ( oder wie das heißt) sind aktiv.

@Blutilein

Mein Lumia ist per Bluetooth verbunden, als normales Telefon funktioniert ja alles.

Hallo Leute,

ich habe sicher die SuFu genutzt, aber bisher nur Themen gefunden, wo es um das I-Phone und das R-Link geht.

Ich habe ein Lumia 950 ( ja neu ;) ) und ich kann nicht auf die SD-Card oder den internen Speicher zugreifen. Das Laufwerk wird nicht erkannt.

Ich brauche etwas Input, ob und wie es funktioniert, Musik vom Handy über Bluetooth im Auto zu hören....................

Danke euch.

Hey Norbert, wenn ich mich recht erinnere, kannst du in der E-Mail APP im R-Link beim zufügen eines Kontos auswählen, ob es als ein POP-Konto oder ein IMAP-Konto zugefügt wird.

Ich habe das IMAP-Konto ausgewählt, Adresse und PAsswort eingegeb, den Rest mach die APP von alleine.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Ich Versuch es Mal.

Auf dem Stick ist ja nur das Update drauf.

Update: Sowohl Soft als auch Hardresett haben nicht geholfen.
    Update der Karten vom Stick läuft noch.

Die 803 habe ich.

Telefon geht jetzt zwar, aber Musik kann ich nicht hören vom Handy.
    Naja, und eben das Navi. Ab und an werden noch Schilder erkannt, aber auch nicht alle.

Hi, ich habe soeben das neue Update erhalten. BT funktioniert nun, nur das Navi nicht mehr.

Man sieht zwar ne Karte, aber keine Strassen.

Ist das mit dem Karte Update zu reparieren oder ist was schief gelaufen im AH?