Hallo, kannst du kurz erklären, an wen genaue du eine Mail geschickt hattest? Direkt an den Kontakt auf der Renault Deutschland Seite?
Danke dir.
Hallo, kannst du kurz erklären, an wen genaue du eine Mail geschickt hattest? Direkt an den Kontakt auf der Renault Deutschland Seite?
Danke dir.
Hey danke dir.
Auf der Telekom Seite stehen die auch
Ich werde mal die Anfrage stellen, ob das kostenpflichtig ist und wie viel das kosten würde.
Update: Ich habe das T-Online Konto als IMAP Konto jetzt eingebunden. Die Einstellungen werden vom E-Mail Programm festgelegt und es funktioniert.
Danke, dann setz ich mich mit denen mal in Verbindung.
Ich hoffe nur, dass die nicht nochmal gebraucht werden
Danke dir.
Ich hatte die Daten eingegeben, die im Handy hinterlegt sind. Das hatte nicht geklappt.
Ist das nicht auch ein mobiles Zugreifen über ein Smartphone?
Das sehe ich leider auch so. Die Tönung sieht von weitem erstmal ausreichend aus, wenn man aber nah genug rankommt, sieht man Vieles
Ich werde das auch ändern.
Ok, danke dir.
Ich bin aber trotzdem etwas ratlos, da einige Post zuvor Leute mit eben auch dieser alten version geschrieben hatten, das die Wondows Phones funktionieren. Vielleicht war das aber auch nur auf die Telefonie bezogen
Auch wenn sich hier die Meinungen teilen, es geht ja eigentlich darum, bei wem die App läuft.
Ich hole den Thread deshalb nocheinmal hoch, da für mich eine Frage nicht beantwortet wurde bisher.
Hat jemand ein T-Online Konto erfolgreich in die App einbezogen und kann mir die Serverdaten nennen?
Danke schonmal
Nun mal ein Update von mir.
Ich habe noch ein Limia 830 rausgekramt, mit dem die Telefonie wohl klappt, zumindest bleibt die Verbindung bestehen. Mehr habe ich noch nicht getestet.
Allerdings kann ich nicht auf die Mediendateien zugreifen. Es wird zwar etwas erkannt, aber ich kann es nicht abspielen.
Mal ne doofe Frage, muß hier die SD-Card im Handy auch mit FAT32 formatiert sein, damit sie korekt erkannt wird?
Ja das meine ich.
" Normalos " heben den ja auch etwas transparent, meiner soll komplett schwarz, also undurchlässig werden.
Die 2 schwarzen Punkte wären dann von außen nicht mehr zu sehen und von innen gleich gar nicht
Weißt du, für was die gut sind?