Das ist richtig, der Berganfahrassistent soll das Fahrzeug ca. 2 Sekunden vor dem Rollen bewahren. Manchmal reicht das aber nicht Gerade wenn das Fahrzeug gut geladen ist.
Beiträge von kruemelgirl
-
-
Hi, mich würde mal interessieren, ob das Problem auch bei der Limousine auftritt?
In euren Posts ist nicht immer zu erkennen, um welchen Megane es sich handelt.
-
Hallo, ich erwecke den Thread mal wieder
Ich habe meinen M IV Intens Bose seit Freitag.
Es ist ein Vorführer, mit dem ich auch Probe gefahren bin.
Gestern habe ich das R-Link resettet, weil ich Probleme mit dem einbinden meines Handy's habe.
Seit dem habe ich das " Problem ", das sich die Parkbremse manchmal nur mit viel Gas geben lösen läßt.
Das war zur Probefahrt und auch vor dem Reset defenitiv nicht so.
Ich mus sagen, das ich auch 2 rumgespielt " habe und bei laufendem Motor die Parkbremse manuell angezogen habe, um das Anfahren am Berg zu simulieren.
Kann sich da an den Einstellungen was verändert haben?
Ist es auch so, das sich die Parbremse quasi resettet, wenn man den Motor abstellt?
-
Ich werde mich nach sowas umsehen. Das Huawai hatte mir auch schon gefallen.
Hat jemand die Lite Version in Gebrauch?
Mal nur für mich zur Info, nutz auch jemand Windows Phones ?
-
Danke euch schon mal für eure Antworten.
Ich habe jetzt sowohl das R Link als auch mein Xiaomi auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Das Handy kann ich nun per Bluetooth verbinden, d.h.ich kann zum Beispiel die Musik davon hören.
Allerdings verbindet und trenn sich die Freisprechfunktion 2, 3 mal bevor sich gar nix mehr tut.
Also als Laufwerk gehts, als Telefon ansich nicht.
Schon schade............
-
Da gebe ich euch recht. Nur irgendwie wollte ich einen Querschnitt der gängigen Hersteller haben.
Es wäre schön, wenn ihr im Kommentar noch dazu schreibt, um welches Phone es sich konkret handelt.
Es ist sicher unmöglich, in einer Umfrage alle Hersteller mit ihren zig Geräten abzudecken.
Danke euch.
-
Hmm, ich versuche es nochmal und setze daß R-Link erstmal zurück.
-
-
Ja leider, das denke ich auch.
Deswegen würde ich hier gerne mal sammeln, was für Smartphones mit dem R Link gut funktionieren.
Ein Erfahrungsthread so zu sagen.
Ich hoffe das ist okay?
-
Hi Leute, heute war der Tag der Tage
Die freundliche Verkäuferin wollte mein Handy, ein Xiaomi Redmi 3s mit dem R Link koppeln.
Tja, das Handy wird zwar gefunden und auch gekoppelt, nur verliert es regelmäßig, so alle 2 Sekunden, die Verbindungen via Bluetooth.
Ich nutze Android 6.0.1 auf dem Handy, das R Link hat laut AH das letzte Updates drauf.
Da ich glaube, das dist Probleme wohl eher von meinem Mi kommen, würde ich gern mal wissen, mit welchen Android Phones ihr ohne Probleme mit dem R Link arbeiten könnt.
Danke euch.