Nix für Ungut, aber nach dem Disaster mit dem N7+ hätte ich gern eine 100 %- ihr Antwort dazu.
Beiträge von kruemelgirl
-
-
Hi Leute,
Es ist etwas Zeit vergangen, mein Nokia 7 plus tut's immer noch nicht zu 100 % mit dem R Link.
Da ich vor einem Handy Vertragswechsel stehe, überlege ich, ein Samsung Galaxy A50 zum Vertrag, oder auch separat gekauft, zu nehmen.
Wie schaut's aus, hat's das schon jemand erfolgreich mit dem R Link in Gebrauch?
-
Ich bin aber dem AH Chef dankbar, dass er mich auf die Gefahren hinweist. So kann ich wohl sicher sein, dass er von der V7 überhaupt schonmal was gehört hat. Scheint ja auch nicht bei jedem AH selbstverständlich zu sein.
-
Mein AH sagte mir heute, das ich noch warten soll mit dem Update, es sind wohl schon einige Navis damit geschrottet worden und Renault hätte das Update wieder zurück gezogen.
Die ACTIS-Nummer habe ich dem AH mitgeteilt.
Ich soll mich in 14 Tagen nochmals melden. Na mal sehen.......... -
Ah ok, ich dachte du bist auch mit der V2 unterwegs.
-
Nunja, ich habe es nochmal im Slot 1 probiert.
Es funktioniert nicht.Ich denke Mal, das liegt wohl an Nokia.
@Georg1975, du hast die selbe Config. Hast du vor, die neue V7 aufspielen zu lassen?
-
Das denke ich auch.
Ich habe meine SIM Karte nun in Slot 2 drin und alles funktioniert mit dem RLink.
-
Das kann ich Mal noch probieren.
Hab's erstmal nur per E-Mail versucht.
-
Hmm, laut Renault Support kann man aus dem R-Link kein Bluetooth Profil auslesen.............
-
Danke dir.
Den Renault Support habe ich schon kontaktiert.