Nunja, unter Meine Produkte stehen jeweils noch die 7 Tage dabei. Dort ist noch kein Hinweis auf die Verlängerung. Das kommt wohl noch?
Es ist aber nicht das Tom Tom Traffik Abo zu 50 € / Jahr?
Nunja, unter Meine Produkte stehen jeweils noch die 7 Tage dabei. Dort ist noch kein Hinweis auf die Verlängerung. Das kommt wohl noch?
Es ist aber nicht das Tom Tom Traffik Abo zu 50 € / Jahr?
Hi Leute, in 7 Tagen enden meine Abo's für Digital Services, Discovery Services und Tom Tom Traffic.
Was muß ich denn im Store kaufen, um die Abo's zu verlängern?
Und ist es überhaupt notwendig, die Abo's gleich zu verlängern oder kann ich das auch wieder in ein paar Monaten/ Jahren machen?
Danke euch.
Danke dir.
Schade, dass das nicht so funktioniert.
Hi Leute,
ich wollte mal fragen, ob ihr euren Handyklingelton hört, wenn ihr im Auto angerufen wird.
Ich habe es im R-Link angeklickt, allerdings ertönt beim Anruf der Ton vom R-Link.
Ich nutze ein WP 950 mit aktuellem Windows 10.
Ja, genau so.
Hallo und guten Morgen.
Ich bin der Softwae 803 unterwegs und hatte eigentlich schon das Kartenupdate 1216 gemacht.
Mir wird allerdings in der Toolbox ein Kartenupdate V1606 angeboten.
Wenn ich das richtig interpretiere ist das wohl vom Juli 16, oder steckt hinter der Bezeichnung noch was anderes?
Sollte ich es noch nachinstallieren?
Na ok, danke euch.
Zumindest habe ich so schonmal einen Fehler meinerseits beim Update ausschließen können
Hi, ich habe die neuen Karten nun schon ne Weile und musste feststellen, das Strassen, die vorher da waren, verschwunden sind.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hi, um mal wieder etwas Verwirrung reinzu bekommen
Bei mir funktioniert die S&S Automatik auch bei leichten Minusgraden, sodass ich sie früh auf dem Weg zur Arbeit des öfteren auch deaktiviere, weil es sofort merklich kühler wird im Auto, wenn es aus geht.
Mein RLink ist aktuell.
JAP, ist mir auch gleich in der ersten Woche nach dem Kauf passiert. An einer Stelle, wo ich schon tausendmal vorher erfolgreich rückwärts gewendet hatte.
Ich habe mich auch tierisch geärgert. Mittlerweile sehe ich es aber nicht mehr soo tragisch, wenn es mal passt, geht die Felge zum Doc.