Ok, ich hätte drauf schwören können, das der Talisman, den wir Probe gefahren haben, drei Strahlen hatte, als ich für Durchsicht sorgen wollte.
VG Chris
Ok, ich hätte drauf schwören können, das der Talisman, den wir Probe gefahren haben, drei Strahlen hatte, als ich für Durchsicht sorgen wollte.
VG Chris
Sollen neue für den Megane sein, so würde ich aber sagen es sind die dreistrahligen vom Talisman.
VG Chris
Das Auto ist zurück, das Teil ist eingebaut. Schauen wir mal ob er nun dicht ist.
Danke und Gruß
Chris
So, der Wagen ist wieder da. Neue Leisten und Befestigung haben es gebracht. Nun passt es! Wischdüsen wurden auch geändert. Auch die passen nun.
VG Chris
So, nach etlichen Malen reset drücken während der Fahrt hat es funktioniert. Dauert etwa 5km, dann hat das System die Sensoren erkannt.
Danke und Gruß
Chris
Habe gerade das gleiche Problem. Gestern die Sommerreifen draufgesteckt und er erkennt sie nicht. Wo/ wie resete ich? Lange OK habe ich gedrückt, alkes resetet ausser das Rdks. Nun ist die Warmlampe an.
Die SR waren schonmal auf dem Auto u d auch verbunden.
Vielen Dank
VG Chris
Ich würde euch ja gerne Bilder machen, aber das Auto steht immer noch mit ausgebautem Motor beim Händler. Die bekommen die Teile nicht. Ich habe echt schon keine Lust mehr. 2 Tage fahren, nun fast 3 Wochen einen Leihwagen. Ein Standard Megane, was für eine Klapperkarre. Die Türen gehen kaum auf, hängen zu stark, die Knöpfe sind wackelig.
VG Chris
Genau, ist ein kompletter Versatz. Muss ich dich mal schauen, ob er aks Tageszulassung einen Hecktreffer bekommen hat?!
Na ja, bei einem Auto, was fast 38 k neu kostet, erwarte ich das es passt. Und bei mir ist das fast 1,5 - 2 cm Absatz!
VG Chris
Auch schön, der freundliche meinte, das wäre bei allen so.