Ok, ich schaue morgen mal. War fefinitiv so bei etwa 50 Kmh bei dem Huckel. Die ganze Strecke ist so, das ich da gar nicht schneller fahren will/ kann.
Danke euch allen für die Antworten!
Ok, ich schaue morgen mal. War fefinitiv so bei etwa 50 Kmh bei dem Huckel. Die ganze Strecke ist so, das ich da gar nicht schneller fahren will/ kann.
Danke euch allen für die Antworten!
Hm, wie geschrieben bleibe ich auf der Spur. Ich schalte den morgen mal weg, dann höre ich ja ob es der Ton ist. Sollte er es sein, dann muss der Freundliche wohl mal schauen, warum der beim geradeausfahren und bei härteren Schlägen aufs Fahrwerk anspricht.
Danke und Gruß
Chris
Ich hätte erwartet, das er piept und im Display etwas anzeigt, soweit habe ich die Anleitung noch nicht gelesen.
Dann kann es nur eine Störung sein, denn ich bleibe auf meiner Spur.
Meist so bei um die 100 Kmh, bei dem Huckel trat es bei 50 Kmh auf.
Muss ich morgen mal bewusst die Spur verlassen, damit ich das Geräusch höre/ vergleichen kann.
Danke filou, schnell wie die Feuerwehr!
VG Chris
Hallo Gemeinde,
2ter Tag Grandtour GT Line und ein wenig genervt. Bei Windböen, bzw. wenn Gegenverkehr kommt, dann knattert es in den Türen.
Auch bei überfahren eines Huckels, bei der das Auto einen Schlag bekommt, tritt das Geräusch auf.
Zu erst habe ich gedacht, es sind die Lautsprecher in den Türen.
Das Geräusch klingt, als wenn man Folie in den Wind hält. Knattert so ca. 5-10 Sekunden, dann gibt es sich wieder. Die Suche hat nichts ergeben, scheinbar hat noch keiner das Problem.
Könnten das die Dichtungen der Türen oder Fenster sein, so dass das Innenleben der Tür (Folie) anfängt zu schlagen?
Danke und Gruß
Chris
Ok, danke euch allen. Ich muss wohl mal bei einem anderen Renault Autohaus schauen.
Danke und Gruß
Chris
Hi,
vielleicht habe ich meine Frage komisch formuliert.
Ich war der Meinung, das auf die Flexfelgen normale Radkappen nicht passen/ nicht halten.
So war auch die Aussage des Händlers.
Wenn ich da jede Radkappe in 16 Zoll drauf bekomme, dann ist ja alles gut!
Danke und Gruß
Chris
Hi,
genau die. Sowas habe ich noch nie gesehen und auch keinen Namen dazu.
Danke und Gruß
Chris
Hallo Forumsmitglieder,
seit heute bin ich stolzer Besitzer einen Renault Megane Grandtour GT Line.
Sommerereifen sind auf 18 Zoll Alus, die Winterreifen aber auf komischen 16 Zoll original Stahlfelgen.
Die Radkappen sind so hässlich, das ich sie gerne tauschen würde. Da die Stahlfelge anders aussieht, als ich sie bisher von VW und HYundai kenne, frage ich mich, ob ich bei Ebay Radzierblenden für Renault 16 Zoll bestellen kann und diese dann auch passen und vorallem halten!
Habe die Suche bemüht, leider aber nichts zu diesem Thema gefunden.
Danke und Gruß
Chris