@Luke90 GT-Line
Das wäre ja die alte Version? Sicher?
Aktuell wäre die 2.2.18.590
so hab es verbessert aufjedenfall ist die gesperrt.
@Luke90 GT-Line
Das wäre ja die alte Version? Sicher?
Aktuell wäre die 2.2.18.590
so hab es verbessert aufjedenfall ist die gesperrt.
Hallo,
Wollte mein Auto von 2.2.17.803 auf 2.2.18.590 aktualisieren. Aber mir wurde gesagt das diese Version seit 1 Woche gesperrt ist und auch noch bis Ende dieses Jahres auch so bleibt wegen irgendwelche Probleme die mach dem aufspielen passiert sind. Nun muss ich warten.
Offtopic aber evtl. für alle Gt interessant....
http://www.ebay.de/itm/Frontsp…t%3D5%26sd%3D322500845478
passend bei Gt oder Gt-Line mit ABE...
ich hab sie dran
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
was kostet es denn denn Sport Grill nach zu rüsten?
also bei mit war am Anfang auch kein Sound und das Ah meinte das hört man nicht. Dann hab ich das r.link 2 updaten lassen auf aktuelle Software und nun hört man es sobald man auf Sport fährt aus denn vorderen Lautsprechern. Hab zwar kein Diesel aber denk mal der soundfile ist bei jedem gleich außer bei richtigen gt. Ich selber Fahr ein tce 130 gt.line.
680 Euro
Weil mein renault Händler meinte, federn mit Einbau und tüv alles in einem im Preis drin hab aber originale 18 Zoll drauf. Hätte ja sein können mit 19 Zoll braucht man einzelabnahme oder so.
Wie ist das mit der Eintragung dann wenn man federn macht mit 19 Zoll.
Ja ich!
Eibach verbaut.
Sind das 18 oder 19 Zoll Felgen?
Da wäre natürlich interessant zu wissen, was das Focal-System mit fachmännischen Einbau kosten würde. Vielleicht weiß das ja jemand?
![]()
ca. 1200 Euro das 8.1 mit Einbau von Renault