So. Dienstag um 16 Uhr ist es soweit und ich kann den WAgen abholen
Beiträge von kenobi5378
-
-
Mitte März ist jetzt angesagt. Mein verkäufer sagte das er spätestens am 08.03 in der Niederlassung ankommen würde und ich ihn eine Woche später aabholen könnte. Bin gespannt ob das klappt
-
Ohja, das hoffe ich auch.
-
Meine Eltern waren mit Ihrem Kadjar beim freundlichen. Da die uns da alle kennen wurde meinem Vater heute mitgeteilt mein neuer käme Mitte März.
Und das bei meiner Geduld. Na das werden 4 laaaaaange Monate.
Muss ich mich bis dahin halt mit meinem M4 aus 2016 begnügen.
Jaja, die Luxusprobleme von uns deutschen halt... -
Ich habe den Kadjar meiner Eltern leider noch nicht oft im dunklen gefahren, aber dabei fand ich das Abbiegelicht ganz nett. Ist es nötig bei dem megane? Nein natürlich nicht, komme mit dem aktuellen ja Super klar. Aber es ist nice to have.
Vielen Dank fürs Daumen drücken. -
Ja, das Abbiegelicht verwirrt mich auch. Der Verkäufer, welcher einen einigermaßen kompetenten Eindruck gemacht hat, erzählte mir davon. WOhl auch weil ich die Funktion beim Kadjar meiner Eltern großartig finde, konnte davon aber nichts in der Ausstattungsliste finden. Aber wenn du sagst das er das hat freue ich mich über die neue Funktion die mein "alter" nicht hat.
Ich bin gespannt ob es im Dezember klappt und ob die Fahrgastzelle vorne die beleuchtung hat. -
Ist nun für mich bestellt. In der Engineered Version in schwarz und mit HUD. Hat den schon mal einer von innen gesehen? Auf den Bildern die ich sehe wirkt es fast als wäre das Ambiente Licht jetzt komplett weg. Stimmt das?
-
Auch wieder wahr.
Aber mal im ernst. In schwarz mit dem teilweisen Chrome Delete und den Gold Elementen sieht der schon geil aus. -
Ich habe einen TCE 130 Bose daheim. Bestellt ist nun der Grandtour Hybrid in der Engineered Variante in Schwarz. Angeblich könnte der noch im Dezember kommen.
Einzige 2 Probleme:
1. An Dezember glaube ich nicht
2. Geduld ist echt nicht meine Stärke,
Also mal wieder in Geduld üben. Aber wenigstens fahre ich bis dahin ein echt tolles Auto. -
Das brauch ich nicht codieren. Ist ja eine einfache Schalterstellung. Sieht halt nur doof aus bei dem geilen TEL.