Was ist denn ein skandinavisches TFL?
Beiträge von kenobi5378
-
-
ansonsten wäre es ja vielleicht geschickt Android Auto als Widget auf der oberen Hälfte und ein weiteres Widget auf der unteren Hälfte anzuzeigen
-
Hätte ich auch. Mach einem Klick auf Ok lief die Installation aber problemlos weiter.
-
Ich glaube, du schonst ihn aber allzu sehr.
Ist mein erster Neuwagen. Sonst waren es immer Gebrauchte. Da halt ich mich dann lieber an die BA und in der steht 130 für die ersten 1000 Km. Oder hab ich da was falsch verstanden?
-
mein Topspeed war 128. Hab den Wagen aber auch erst seit gestern.
-
Tage können ja so lang sein. Morgen um 1600 kann ich meinen neuen abholen. Das werden 2 lange Tage
-
nachdem der ursprüngliche Termin am 26. Verschoben worden ist, hab ich nun einen neuen Termin bekommen. Soll nun am 16. Also nächsten Freitag soweit sein.
Drückt mir die Daumen das der Termin bleibt. -
Da ich bestimmt noch 2 oder 3 Wochen warten muss bis ich meine Düsen und auch den Rest von Wagen bekomme, wollte ich mal fragen ob ihr wisst was für Düsen in den aktuell produzierten Grandtours verwendet werden.
-
heute mit dem AH unterhalten. Wagen sollte ja ursprünglich diese Woche übergeben werden. Würde jetzt um 7 Tage verlängert. Mal sehen auf wie viel 7 Tage Verzögerungen ich es dann bringe
-
mein Vorläufiger Termin ist Donnerstag. Aber irgendwie glaube ich daran noch nicht.
Aber ich denke mal in ein oder zwei Wochen Spiel ich mit dem kleinen rum. Bis dahin tut es auch der Meg3 noch.