ich fahre momentan einen M3 mit Tarz Stop. Wenn die Funktion im M4 genau so oft funktioniert dann ist es total unnötig die Funktion zu deaktivieren. Klar bei mir eh maximal in 30% aller Fälle aus.
Beiträge von kenobi5378
-
-
ich bin aus anderen Bereichen absoluter LED Fan. Daher müsste das LED Licht auch in meinen Wagen rein. Ab Ende Mai wird sich dann für mich zeigen ob es sich gelohnt hat. Vermute aber schon, weil ich die Farbtemperatir vor kurzem gut an einem neuen Kadjar sehen konnte.
Hat mir gut gefallen. Muss aber dazu sagen das es bei gutem Wetter und nur kurz war.
-
Bei mir wird es der Grandtour Böse mit manuellem Getriebe. Aber ich bin ja schon mal beruhigt.
Fahre den dann hoffentlich Ende Mai. Zumindest wenn der vorläufige Termin vom AH gehalten werden kann -
na eine Rennnmaschine wie den GT brauch ich auch wieder nicht. Aber beim überholen mzss mann schon ein wenig aus den Schuhen kommen.
Aber ich bin beruhigt. Automatik, ein paar hundert Kilo wird wohl mehr Einfluss haben als ich dachte.
-
gute Frage. Hab mit SUVs und Automatik nicht so viel Erfahrung. Laut Aussage wiegt die Karte nur 200 Kilo mehr. War nur sehr überrascht wie wenig Spaß die Autobahn gemacht hat
-
Hartmann kenne ich. Aus der Niederlassung in Rheine wird mein M4 Böse Edition kommen.
-
Mal eine blöde Frage. Ivh habe Sonntsg den neuen Kadjar meiner Eltern fahren können. Der Wagen hat den TCE130 Motor und das EDC verbaut.
Liegt es an Getriebe, Motor oder Gewicht das ich das Gefühl habe die Karte käme beim Beschleunigen so mies in Fahrt. Mein Gedächtnis kann sich beim Megane mit TCE130 und manuellem Getriebe doch nicht so sehr irren. Ich bin mir sicher der hat beim überholen mehr angegriffen.
-
ich steige morgen erst mal von meinem Meggy 2 Auf einen Meggy3 Böse Edition um.
Übernehme für eine Weile den von meinen Eltern, da die auf dem Kadjar umsteigen.
Aber das ganze nur bis mein 4er böse Edition kommt.
-
So, aus dem Umstieg von Megane 2 Auf den 4 wird so erst mal nichts.
Hört sich jetzt schlimmer an als es ist. Der 4er kommt immer noch Ende Mai. Aber da meine Eltern am Donnerstag ihren neuen Kadjar holen übernehme ich bis Mai den Megane 3 Böse Edition von meinen Eltern.
-
wieso sollten die nicht alle Autos in die Werkstatt rufen. Wäre nicht das erste mal. Sind halt sonst Hardware Sicherheitsbedenken.
Ich finde es schon gut wenn ein System das Einfluss auf Motor, Lenkung und Getriebe hat nicht von jedem Depp misshandelt werden kann.