wie genau sind denn eure Termine. Ich hab nach ca. 4 oder 5 Tagen Ende Mai als Termin genannt bekommen.
Wird das noch genauer oder kriegt man einfach irgendwann einen Anruf wann man das Auto abholen kann?
wie genau sind denn eure Termine. Ich hab nach ca. 4 oder 5 Tagen Ende Mai als Termin genannt bekommen.
Wird das noch genauer oder kriegt man einfach irgendwann einen Anruf wann man das Auto abholen kann?
ich muss zugeben das ich immer eher faul war und den Wagen nur kurz durch die Waschstrasse gejagt hab und das wohl auch meist weiterhin machen werde.
Aber ich überlege gerade ob man da nicht zumindest an Anfang was tun sollte.
Ich glaub das würde ich wechseln lassen. Ich wäre lieber im Sommer als im Winter auf Alus unterwegs
Na das klingt Super. Jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen.
Meine Eltern fahren den Meggy III in der Bose Edition. Ich finde die Anlage darunter schon geile. Bin aber auch kein Sound Fetischist.
Ist sie im IV eigentlich genauso gut wie im III oder sogar besser? Kennt jemand beide?
Bei mir sehe ich auch nicht viele. Finde ich auch gut. Dann Falle ich mehr auf wenn mein Bose im Mai ankommt
Das war jetzt m. M. Nach nicht nur unnötig sondern auch mehr als unhöflich
meiner wird es nicht drin haben. Schade aber nichts was mich traurig stimmt. Warum nicht? Weil mein Auto ein Auto ist. Es ist weder eine Telefonzelle noch eine Spielekonsole.
Davon abgesehen will ich ins Auto einsteigen und los fahren. Ich will nicht erst das Handy aus der Tasche kramen und via Kabel verbinden. Wofür gäbe es denn sonst Bluetooth?
Aber ich kann auch diejenigen verstehen dir diese Spielerei gern gehabt hätten und nun traurig sind
nicht schlecht. In Zeiten in denen ich viel Kurzstrecke innerorts habe zeigt meiner mir das auch an.
Ist aber der alte Megane 2 mit 100 PS Dieselaggregat
Hallo liebe Meggy Freunde,
ich dachte mir, dass wir mal etwas gegen die negativen Post machen müssen. Denn wir alle kennen das ja, in Foren wird meist geschrieben was einem nicht gefällt, nicht sso funktioniert wie gewünscht oder sogar kaputt ist.
Wie wäre es denn einmal wenn all diejenigen, welche Ihren Wagen schon haben einfach mal schreiben was sie besonders toll finden. Oder etwas das sogar besser oder praktischer ist als erwartet.
LG
Daniel