So, war gerade bei meinem freundlichem um den Zielen zurück zu bringen (lustiges Auto) den ich mal ein paar Tage zum testen hatte.
Bei der Schlüsselübergabe war mein Berater so freundlich und hat, auch ohne Rückfrage meinerseits, mal nachgesehen.
Mein Meggy dürfte Ende Mai zur Abholung bereit sein.
Beiträge von kenobi5378
-
-
Wäre eine freie Sicht durch die Heckscheibe Pflicht hätten auch viele Transporter Fahrer ein Problem
-
kann ich auch mit leben wenn er es nicht hat.
-
Ich habe meinen Dienstag bestellt. Bin mal gespannt ob er es haben wird. Obwohl ich glaube auch ohne gut auszukommen ist es natürlich immer schön wenn ein Auto mehr kann als man dachte.
-
ok ich bin ja neugierig und habe bisher nur mit FSE gefahren. Welchen Vorteil bietet denn Android Auto im Vergleich zur FSE inkl. Streaming
-
Sehr geiles Aktion von deine AH.
-
Ich bin Technik Nerd. Da ist es nur deswegen das 8" Display geworden, da es kein größeres gab. War auch im Vorführwagen beim AHNUNG verbaut und es gefiel mir auf Anhieb
-
Hallo alle zusammen und vielen Dank für die nette Begrüßung. Die ersten Tage überbrücke ich jetzt mit der ZOE. Auch mal eine interessante Erfahrung. Aber definitiv kein Auto für mich.
Schwierig wird es ab morgen. Vor allem weil Geduld echt nicht zu meinen Tugenden zählt.
-
Hallo liebe Meggy Fans,
mein Name ist Daniel und ich fahre einen Meggy 2. Warum ich mich hier angemeldet habe? Weil ich heute meinen neuen Meggy beim freundlichen bestellt habe.
In meinem Falle wird es ein titan grauer Bose Edition Grantour mit Safe Cruising, Parking und Night Paket. Das ganze dann von dem TCE 130 Treibwerk befeuert. Nun hoffe ich nur noch das ich es bis zur Auslieferung aushalte. Bin ja nicht gerade der geduldigste Mensch.
Gruß
Daniel