Beiträge von Arovin

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Werkstatt hat das Kabel für die hintere Kamera der Vantrue N5 durch den Kabelschlauch an der Heckklappe gefädelt, mit Schaumstoff eingewickelt und im Dachhimmel verstaut. Ging trotz Schiebedach ganz leicht. Ist nur mit Zeit verbunden da die Verkleidung an den Säulen auch ab musste. lg

600€ pro Achse klingt beim Vertragshändler günstig. Habe beim letzten Mal 1.360€ (Renault Österreich) für beide Achsen bezahlt. Deshalb habe ich beim 2023er Megane 4 den Servicezusatzvertrag von Renault mitgenommen. Dieser deckt auch den Verschleiß ab.

Bei meinem 2016er Megane 4 hatte ich Zimmermann Bremsen im Netz besorgt und bei der freien Werkstatt einbauen lassen. 50% Kostenersparnis und hat gut funktioniert. Bei den hinteren Bremsen gabs damals 2 verschiedene Aufnahmen. 25 und 30mm. Ich weiß nicht, wie das heute ist.

Lg

So, hab gestern meine neue Stoßstange bekommen (Also jetzt wieder mehr in der Tiefgarage aufpassen) und da wurde der Deckel von der Lüftung nun verschraubt.

Beim Service lasse ich immer den Kohlefilter wechseln. Vielleicht hat sich danach etwas gelockert.

Fakt: Jetzt passts wieder. Beste Grüße!