Grad bekommen.
Fensterdichtung vorne links. 803311021R und vorne rechts 803305449R
Ambilight:
Steuerung mit Schalter 266029540R
Lg
Grad bekommen.
Fensterdichtung vorne links. 803311021R und vorne rechts 803305449R
Ambilight:
Steuerung mit Schalter 266029540R
Lg
Dann eben eine dezente Handyhalterung. Gibt ja schon ganz schöne die sogar mit Sensoren für automatische Halterung ausgestattet sind. Ohne Bohren oder Schrauben.
Einfach Google oder Youtube etwas durchstöbern. Apple Maps funktionieren einfach sehr gut.
Lg
Hab auch das R-Link mit Navi. Bin sehr zufrieden. Alles in einem eben.
Ein externes Navi braucht man dank Handy gar nicht kaufen.
Bei meiner Freundin funktioniert es super mit CAR PLAY.
Lg
Meiner braucht bei normaler Fahrweise (etwas schneller ) bei 51000 km 8,4l im Durchschnitt.
Ausgewogen Autobahn und Landstrecke mit Bergen. Öziland
TCe130
Lg
Keine Ahnung. Ich versuche hier einfach genau das wieder zugeben was mir in der WS gesagt wird.
Ich bin kein Mechaniker.
Und egal welches Thema hier, das erste was zurückkommt ist meist jemand der alles besser weiß. Das nervt einfach.
Wozu dann noch schreiben. Dann denk ich mir einfach, dass Diese Profis doch einfach die Fragen hier korrekt beantworten sollten und nicht darauf warten, dass andere die Erfahrungsberichte Online stellen um diese dann zu kritisieren.
Schwamm drüber. Muss ja nicht mitarbeiten hier.
Lg
Ich kann nur das sagen was mir vom Mechaniker gesagt worden ist.
Ende der Durchsage
Habe neue schalter für die Ambienteleuchten bekommen. Laut Mechaniker gibts da eine Actis Nummer.
Wegen Stromschwankungen. Mehr kann ich nicht sagen.
Lg
Bin gespannt. Hatte in 51000 km bereits dreimal gewchselt.
Lg
Hallo
Hab grad nach den neuen Teilenummern für die Fensterdichtungen sowie den Schaltern für die Ambientebeleuchtung angefragt. Warte noch auf Antwort.
Aber was man gleich sieht ist, dass die Neuen zur Fahrzeugmitte hin wesentlich kürzer sind als die Alten.
Lg
Update.
Auto zurückbekommen.Getriebe Öl wurde gewechselt.
Beim nächsten mal gibts ein neues Getriebe. Bin gespannt.
Lg