Habe heute neue Dichtungen bekommen. Laut AH gibts da jetzt neue Teilenummern und werden auf Garantie gedeckt.
Jetzt is es wieder leise im Auto.
Lg
Habe heute neue Dichtungen bekommen. Laut AH gibts da jetzt neue Teilenummern und werden auf Garantie gedeckt.
Jetzt is es wieder leise im Auto.
Lg
Bei meinem mittlerweile 51000km BJ Dez 2016
Türdichtungen 3xgewechselt
Kofferaumdeckel muss jedes Jahr neu eingestellt werden
Steuergerät von der Ambientebeleuchtung mittlerweile zweimal getauscht.
Scheibenspritzdüsen getauscht.
Vordere Türen müssen regelmäßig eingestellt werden.
Klimadefekt
Jetzt bekomm ich ein neues Getriebe auf Garantie.
Beifahrersesselgestell wird nun auch getauscht. Fahrersessel war letztes Jahr.
Ständiges Ruckeln wurde nun mit Motorsteuergerätupdate beseitigt.
Lackfehler an der Heckstossstange.
R-Link schaltete sich von selbst gerne aus.
Koppelstangen 2xgetauscht.
Windschutzscheibe wegen fehlerhaften Kleber innenseite gerissen also auch getauscht etc... etc... etc...
Ich hab das Gefühl mein Auto is mehr in der WS als auf der Strasse. Wie schon gesagt, eine verpfuschte Kiste für meinen Sohn später zum verschrotten. Hab keinen Nerv mehr dafür.
Hab meinen grad zum Renault Kriegner in Grießkirchen gebracht wegen diesem Problem.
Die sehen sich mal das Öl an etc.
Beim Vorführen gingen ja alle Gänge. Vorführeffekt, eh klar.
Lg
GTfreak
Hast du auch ein Foto? Danke
Lg
Ich versteh grad nicht was ihr habt.
Bei meiner Eintragung von Federn und Distanzscheiben musste ich auch das Teilegutachten für die Originalfelgen vorlegen. 18“ Voyage und 18“ Magney Cours
Die Renault Werkstatt hat das einfach ausgedruckt. Liegt jetzt für die nächsten 10 Jahre beim Zivilgutachter.
Lg
Mit meinem Bose Grandtour fahr ich nun über ein Jahr mit Eibach federn und 18mm Distanzscheiben.
Wurde nicht viel härter und es gibt keinerlei Probleme damit.
Hallo
Bist du das mit dem Paket aus Leonding?
Lg Thomas
Leider ohne Fernbedienung nicht möglich. Ich war schon froh als der Elektriker die LED Kabel hinter der Mittelkonsole anschließen konnte.
Lg
Hab das bei meinem gemacht. Led gibts farblich passend auf Amazon und angeschlossen wurde das ganze an der 12V Buchse die ich nie brauche. Kabel sind versteckt und Beleuchtung indirekt montiert.
Lg