Falls du auf Nummer sicher gehen willst. Ich hab noch so eine Chromleiste mit Schriftzug im Keller liegen.
Einfach melden. Lg
Falls du auf Nummer sicher gehen willst. Ich hab noch so eine Chromleiste mit Schriftzug im Keller liegen.
Einfach melden. Lg
Naja. Sieht nicht so aus als ob man nach der Montage noch das Fenster öffnen könnte.
Hallo
Der Megane Schriftzug auf der Chromleiste hinten war bei meinem 2016er Bose geklebt.
Lg
Gt Stossstange und Heckschürtze passen.
Ich hab jedoch für hinten nur den Difusor gekauft. Viel billiger. Diesen kannst du dann lackieren und einfach ankleben lassen.
Lg
Hab meinen Dez 2016 gekauft und war auch jedes Monat etwas nachbessern lassen. Nachdem man auch noch extrem lange auf Teile warten muss habe ich mir nun auch den weiteren Umbau gespart. Meinen bekommt mein Sohn zum kaput fahren. So sauer bin ich auf Renault. Einmal und nie wieder.
Hatte ich auch mal.
War aber die Haushaltsbremse die den Schlüssel fand .
Wenn die Türen scheppern beim aufdrehen muss nachgebessert werden. Das darf nicht sein.
Musste bei meinem auch gemacht werden. Nun hab ich satte Bässe. Auch in den Türen und nix scheppert. Dafür gibts aber auch schon ein eigenes Thema hier.
Hallo
Der Sub is schon gut. Es liegt meist an den Audio Dateien. Einfach mit mehr Bass konvertieren. Dann bumst das schon richtig.
Lg
Da man mit dem Aufbau des R-Links sowieso mit der Kirche ums Kreuz fährt is es, glaub ich, egal wie man sich da ablenkt.
Bspl.: Titelsuche oder kein automatisches zurückspringen zum Homescreen.
Da kannst aber eine Schaufel Schnee in den Fussraum werfen bevor das so passiert.