Hallo
Ich hab sie montiert da die Bremsen bei den ersten Metern im Winter immer etwas durchgerutscht sind. Oder bei starker Nässe.
Mit den Zimmermann Teilen ist das jetzt Geschichte, und dafür wars ja auch gedacht.
Lg
Hallo
Ich hab sie montiert da die Bremsen bei den ersten Metern im Winter immer etwas durchgerutscht sind. Oder bei starker Nässe.
Mit den Zimmermann Teilen ist das jetzt Geschichte, und dafür wars ja auch gedacht.
Lg
Hallo
114 Euro pro Stück. Und die Original Bremsbacken von Renault 83Euro für beide Seiten, da Zimmermann fürn Meg.IV 2016/17 nichts hat. Der Zweck steht am Opening.
Fahre seit Jahren mit Zimmermann Bremsen und hatte nie Probleme. Aber wie die Erfahrung zeigt sind hier ja immer so viele Profis die alles besser wissen. Also was solls.
lg
Hallo
Hab vor ein paar Tagen meine Bremsscheiben gegen welche von Zimmermann getauscht, da ich letzten Winter ständig mit rutschigen Bremsen am Fahrtanfang zu kämpfen hatte.
Hier ein paar Fotos.
20171129_151033.jpg20171115_090941.jpg
Man spürt jetzt schon deutlich den Unterschied.Geile Teile.
Lg
Was glaubst wie ich blöde geschaut habe als ich nur noch die Heckscheibe am Auto sah. Die untere Hälfte wird kommplett auseinander genommen da die Leiste extrem blöd verschraubt ist. Es werden auch die Kabel für die Kennzeichenbeleuchtung rausgezogen etc. Die sind nämlich durch die Leiste gefädelt. Tja, und dann kannst noch hoffen, dass dem Mechaniker kein Clips abreisst und danach nicht alles vom Subwoofer zu scheppern beginnt. Bei mir haben sie zweimal nachbessern müssen.
LG
Hallo
Ein paar Taler klingt gut. Ich hab bei mir diese Leiste gegen eine, in Wagenfarbe lackierte, tauschen lassen. Die zerlegen den kompletten Kofferraumdeckel. Zwei Stunden werden da zusätzlich verrechnet!
Ich hab eine Leiste, jedoch mit Schriftzug. Ist aber die gleiche und der Schriftzug geht ohne Rückstände mit dem Heißluftföhn ab.
LG
Hallo
Hatte ich auch zweimal im letzten Jahr. Kein Grund zur Sorge. Bei mir wurden im AH jedoch die Zündkerzen gewechselt. Auf Garantie.
LG
Mann kann es aber auch mit dem pingelig sein übertreiben.
Der Kanditat hat 100 Punkte.
Hallo
Hast du schon Felgen gefunden?
Lg