Hallo
Habe keine Badge Folierung. Habe damals auf Länge einen Streifen machen lassen den ich nass verklebt habe.
Ihr möchtet ja den Keil an den Türen bekleben.
Lg
Hallo
Habe keine Badge Folierung. Habe damals auf Länge einen Streifen machen lassen den ich nass verklebt habe.
Ihr möchtet ja den Keil an den Türen bekleben.
Lg
Hallo
So hab jetzt mit meiner Foliererin gesprochen. Die hat voll Stress zur Zeit. Sie meldet sich bei mir.
Ich soll inzwischen eure Designwünsche einsammeln und Abmessungen vorbei bringen.
Einen Schrifftzug RENUALT SPORT für die Frontscheibe hab ich noch. Kostet aber 35 Euro inkl Versand.
Lg
Hallo
Hatte bis heute auch das Problem mit dem "Rasseln" aus dem Getriebe.
Habe heute das Öl gegen ELF NFP75W80 getauscht.
Funktioniert wirklich. Man hört das Rasseln fast gar nicht mehr. Was ich aber an Spänen und Dreck im alten Öl gefunden habe ist der Hammer.
Ich lass das Öl jetzt noch ein bisschen stehen und poste dann ein Foto vom Absatz.
Mein KM-Stand heute war bei 19821km.
Lg
Hallo
Meiner hat am Anfang auch geruckelt. Seit dem Chip ists vorbei.
Lg
Ähm
Hab vorige Woche einen Bericht im TV gesehen wonach man beim TÜV in Deutschland Probleme bekommte wenn man das Update an seinem Diesel Fahrzeug nicht machen lässt.
Ist das echt so happig bei euch?
Lg
Hallo
Die Led gibts ja auch mit Schalter zum Farbwechsel
Hallo
Hab meinen TCe130 nun seit acht Monaten. Sportliches fahren, ähm....naja.
Der Verbrauch war meist bei 8-9Litern.
Leider kam er nur schwer in die Gänge. Vor allem im Neutral Modus.
Da ich gerne schneller unterwegs bin, also Autobahn 170 Bundesstrasse 120 kmh musste ich schon was machen.
Da meiner ein Unikat werden soll habe ich damals nicht den Gt genommen. Meiner wird ja noch umgebaut.
Hab also den Chip von ELIA reingesteckt und siehe da, jetzt klappts.
Ich musd zwar jetz ROZ98 tanken aber der Verbrauch bleibt auf den 8 Litern. Und das bei jede Menge Spass.
Lg
Hallo
Leuchtet bis die Zündung aus ist. Ist aber weniger auffallend als die Ambientebeleuchtung. Schließlich schaut man ja auf die Straße beim Fahren und da merkt mans gar nicht.
Lg
Hallo
Zum Thema Fussraumbeleuchtung habe ich diese einbauen lassen. Jedoch nicht am Ambiente-Licht sondern am Stecker hinter der 12V Steckdose neben den USB anschlüssen. Gehen also mit der Zündung.
https://www.amazon.de/gp/product/B01E6HFYU8/ref=oh_aui_detailpage_o...
lg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo
Was gekostet hat darf ich nicht sagen. Die Folieterin ist die Freundin von meinem Engel.
Auf alle Fälle kann sie alle Farben machen.
Ich muss nur Design im Maßstab vorlegen.
Fragen muss ich nur ob sie das fürs Forum hier machen möchte und wieviel Zaster sie haben möchte.
Dauert ein bisschen und melde mich dann ausführlich.
lg