Dacht ich bei meinem Vorgänger auch. Dann war die nicht 30 sondern 60mm tiefer.
Beiträge von Arovin
-
-
Hallo
Hab diese gleichzeitig mit meinen Kühlergrill nach gerüstet." Passen auf alle neuen Megane" So die Beratung von meinem AH. Und die waren bis jetzt immer spitze.
LG
-
Hallo
Danke für den Tip mit der Folie. Hab diese (mibenco 71419005 Flüssiggummi Spray) nun auch für meine Chromleiste am Kofferraumdeckel genutzt. Gerade fertig geworden. Das Chrom war mir etwas zu viel.
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo
Schön wäre, wenn es nach dem Einstellen im Multi Sense automatisch auf das eingestellte Hauptdisplay zurück springen würde.
Jetzt muß man erst wieder mit drücken neben dem Display zurück springen.
Hm, Manche Dinge sind im R-Link nicht ganz fertig gedacht.
-
Hallo
Hat hier jemand Erfahrung mit der Tuning Box von ELIA ?
lg
-
Hallo Stefan
Habe die originale Kofferraumwanne. Die ist sehr passgenau, robust und leicht zum Reinigen. Einfach abwischen.
Zusätzlich habe ich noch ein Antirutschflies drinne. Funzt spitze.
-
Hallo
Klettbandtasche bzw. neben dem Subwoofer.
Links und rechts neben dem Radkasten ist auch genug Platz für eine Tasche mit Kleinkram.
Mir reicht der Platz völlig. Wohnen tue ich ja nicht im Kofferraum.
-
-
Hihi
Das Leben ist eben nie schwarz und weiss. Viele Meinungen und Erfahrungen. Am Schluß bleibt nur die persönliche Erfahrung und Einstellung um eine Entscheidung zu fällen.
Sry...is so.
-
Hallo
Habe auch drauf verzichtet.
Pipifax....zahlt bei mir die Hausrat beim Diebstahl wenn alle Stricke reißen sollten. Ein guter Versicherer macht das.
Ausserdem sehe ich das gleich wie viele Andere. Es wird das ganze Auto gestohlen. Da mach ich mir mehr ums Keyless knacken sorgen oder einer unhübschen Delle.