@WeizenHirsch kannst du uns verraten wieviel der Austausch gekostet hat? Bin ebenfalls aus der Garantie raus und habe diese knarrzenden Geräuche von der Vorderachse.
vielen Dank schon einmal!
@WeizenHirsch kannst du uns verraten wieviel der Austausch gekostet hat? Bin ebenfalls aus der Garantie raus und habe diese knarrzenden Geräuche von der Vorderachse.
vielen Dank schon einmal!
Rückgesetzt hatte ich schon mal. Aber keine veränderung. Komisch.
Hey Hallo Leute,
habe das neue RLink Update seit kurzem installiert bekommen. Nun ist mir aufgefallen wenn ich einen USB Stick mit Musik angeschlossen habe, wird beim starten des Autos immer von selbst auf USB umgestellt. Auch wenn ich bei der letzten Fahrt eigentlich auf DAB gestellt hatte.
Ist das nur bei mir so?
Bei der alten RLINK Version war es jedenfalls so, das ich immer mit der letzten eingestellten Quelle losgefahren bin.
Komisch oder?
Vielleicht kann ja jemand eine Info geben?
Ok werd ich wohl mal ansprechen im AH.
Danke!
Oh sorry hatte nur diesen Thread hier gefunden.
Hallo,
wer von euch war denn schon zur 30000er Durchsicht und kann mir sagen wieviel diese im jeweiligen AH kam? Würde mich mal sehr interessieren ob es da gewaltige Unterschiede nach Regionen gibt.
Vielen Dank schon mal!
Mfg Robin
Hallo erstmal und danke für die Aufnahme im Forum.
Habe meinen -Megane Intense Tce 130- nun seit 1 Woche. War ein Jahreswagen und hat ca 20000 km runter. Jetzt ist mir aufgefallen das beim hochschalten vom 1. in den 2. Gang der 2. Gang sehr hakelig eingelegt wird. Nur bei sehr niedriger Drehzahl legt er sich sauber ein ohne zu haken. Komischerweise ist dieses hakeln beim runterschalten vom 3. Gang in den 2. Gang nicht zu bemerken. Hat jemand ähnliches festgestellt bei seinem Auto oder könnte mir sagen an was es liegen könnte oder ob es normal ist?
Vielen Dank schonmal!
Mfg Robin