Doch ich aber bei den Wartezeiten von Renault gehen einem irgendwann die Themen aus
Beiträge von dirtblue
-
-
Meiner wird am 7.6 das Werk verlassen
-
Hab auch grad mit meinem Händler telefoniert er meinte er hätte sich mal an die höchste Instanz gewendet und dort nachgefragt was los sei. Die Antwort war dass sie Probleme mit dem easy parking Paket haben und sie somit noch nichts bestätigen können
-
Ist ein sehr kleines ah da war nicht viel mit verhandeln hab es probiert aber war leider nicht so hab zwar einen guten Preis für mein alten bekommen aber 5000€ ist halt ne Menge Geld
-
Ja das ist eben die Frage. Es ist ja was Kauf betrifft schon alles fix jedoch hab ich noch keine Bestätigung von Renault. Zudem ist das ja ein Angebot von Renault direkt. Muss morgen mal anrufen und gucken bzw hoffen dass noch was geht. Oder halt wenigstens Winterreifen oder ähnliches
-
Ja das ist mir schon bewusst
Aber meint ihr das ist nachträglich noch machbar ? -
Das ist ja das bittere ich hab nix als Prämie bekommen deswegen will ich ja gucken dass ich darauf verweisen kann und das vielleicht noch nachträglich durchbekomm
-
Hi hab in der Werbung gesehen dass Renault nun bis 5000€ auf Zusatzausstattung an Prämie gewehrt. Nun hab ich jedoch schon vor 4 Wochen bestellt jedoch noch keine Informationen Zweck Lieferung bekommen.
Meint ihr man kann diese Prämie noch geltend machen ? -
Hi hatte das selbe Problem wollte das Packet auch bestellen und war nicht mehr verfügbar. Das war vor fast 4 Wochen. Jetzt am Mittwoch konnte ich es jedoch zubestellen. Zum Thema Liefertermin habe auch noch keinen
-
Ja leck.... dachte so langsam lässt die Bestellung mal nach... wollte das Auto schon noch diesen Sommer haben