Dieser minimale Unterschied von 0.1 L kann auch an der Umgebung liegen , sprich Wind Richtung und Fahrbahn Steigung/ Neigung
Beiträge von wethepeople21
-
-
Wie gesagt Shell in Godorf / Wesseling. Vater arbeitet da seit Jahren..
-
Und dennoch kommt das 102 von Aral von der Shell Raffinerie.
-
Als groß Lieferant kann man sich auch die höheren Preise erlauben..
-
Möchte meine Erfahrung mit Aral Ultimate 102 auch mal teilen . Nach dem ich mit Super bis in den Reserve kurz vor Schluss Gefahren bin dachte ich mich , ich hau auch mal was feines rein. Also Tankfüllung Ultimate für 1,53 € . Dachte mir dann ok wenn die Kilometer sich erhöhen ist alles gut . Fahre mittlerweile wieder mit den 95 von Aral , da nach 2 Tankfüllung Ultimate mein Verbrauch um exakt 0.3 L angestiegen war. Gut möglich das das hier am Fussel vom Dorf liegt . Aber so macht es keinen Sinn. Werde das nächste mal nein Glück mal bei der Shell versuchen.
-
Hunderampe
-
Habe es auch wegen meinem Hund montiert . Ich hebe ihn einfach rein damit nichts passiert . Und wenn die mal verkratzt dann mache ich entweder schleiflook indem ich die anschmirgel. Oder Kauf ne neue . Alles günstiger als ne heckschürze lackieren zu lassen.
-
Und wie gesagt der Verkäufer hat noch mehrere Sachen in Angebot
-
Hallo zusammen, ich hab einen ebay Shop gefunden der bietet verschiedene cover plattes an zwar teuer aber gibt vielleicht den ein oder anderen der Intresse an so was hat. Ich füg mal ein paar Bilder .Hat aber noch mehr im Angebot bilder dienen nur als Beispiel
Der Verkäufer hat für viele Modelle und Marken etwas im Angebot nicht nur für den Megane iv. Die Sachen findet man ganz einfach indem man unter dem Verkäufer nach Megane iv sucht.
Der Name des Verkäufers :
seller:alanos350z -
So bei mir sind die Geräusche immer noch vorhanden . Aber nun wird es Zeit den Händler zu kontaktieren . Gestern beim überholvorgang sprang der Gang raus . Echt gefährlich will mir nicht ausmalen was passiert wäre wenn mir jemand entgegen gekommen wäre...