Also bei mir passt alles , war auch mein bedenken am Anfang aber keine Schleifspuren oder ähnliches und seit 1000km montiert und schob etliche Male auf und zu gemacht
Beiträge von wethepeople21
-
-
Ja ist er . Mehr kosten sie wenn sie Orginal Renault sind, aber die haben keinen im Angebot
-
Ist der aus ebay . Ist aber ein und der selbe Händler nur 2 verschiedene Preise . Und wenn ich richtig verstanden habe dann fragst du ob es der für den Grandtour ist ? Dann wäre das auch korrekt
-
Sollte vorher passieren . Da man die Fläche gut reinigen muss damit das Klebeband hält . Ist auch von 3 m so ein Tuch bei für nach dem reinigen für besten halt
-
Müsste ich auch feststellen . Erst gedacht geht ohne und dann kamen die Kratzer..
-
ja habe auch über ebay bestellt . Nachfolgender Link für zu den Videos und so : https://www.tuning-art.com/montage
-
Ganze wird nur mit doppelseitigen Klebeband von 3m befestigt . Gibt sogar ne Video Anleitung . Sollte man sich vorher anschauen ist richtig gut gemacht . Video bekommt man nach der Kaufbestätigung per Mail
-
Hugo500 , easyflex gibt es bereits in einem anderen Bereich. Hätten sie nicht Ladekantenschutz in Verbindung mit easyflex gebracht sondern auch easyflex geschrieben dann wäre das ganze im Vorfeld verschoben worden. Da aber nicht jeder hier einen Link öffnet sind viele nur vom Ladekantenschutz ausgegangen .
-
und so ist das ganze geöffnet . Sorry für die Unordnung
-
Kein Problem hab es montiert