Beiträge von wethepeople21

Hallo , zusammen auf Amazon (59,..€) und auf ebay (54,..€) gibt es endlich eine Edelstahl Ladekannte für den Grandtour. Ganze wird direkt bestellt. Wollte nur erwähnen das es endlich eine gibt , da selbst der Händler keine anbieten könnte.

Hallo AndreR, es könnte durch aus möglich sein das es das selbe ist . Kann ich nicht sagen da ich es von Talismann nicht kenne. Aber wenn ich mich nicht irre kommt das Geräusch immer erst nach dem eigentlichen Schaltvorgang. Und das es Drehzahl und Last abhängig ist kann ich auch bestätigen. Wenn man kurz vor 3000 Umdrehungen vom Gas geht und er dann schaltet ist das Geräusch oft nicht vorhanden . Aber wo es auf einmal her kommt erklärt es leider auch nicht.. weil Software mäßig nichts geändert wurde spricht, ja eigentlich alles dagegen das ein Update abhilfe beschafft. 2500km war nichts zu hören

Hat jemand eine Idee wieso dieses Problem ganz plötzlich aus dem nichts auftaucht und wie es sein kann ,das es auf einmal die Software sein soll obwohl nicht's verändert wurde ?
    Im übrigen besteht das Problem bei mir auch. Mal hört man es sogar im ersten Gang. Aber vorwiegend von 2 auf 3 und von 3 auf 4 . Das ganze wird auch immer häufiger und lauter .

Bei mir ist das Geräusch nicht ganz so laut aber kommt immer häufiger vor . Bis 2500km hatte ich keine Probleme damit . Es wurde auch nichts am Auto verändert das ganze kann doch nicht von jetzt auf gleich kommen