haste die originale Gummi Lippe unten ab gemacht oder drüber geschraubt? habe das Ding auch bei mir seit nem halben Jahr rumfliegen und noch nicht montiert . könntest mal Bilder deiner befestigungspunkte machen ?
LG Tom
Beiträge von wethepeople21
-
-
Also meine sind nach knapp 20 blank . Vorne so wie hinten ( habe die aber von vorne nach hinten getauscht gehabt )
-
Evtl überlege ich mir einfach mal die zu bestellen 149+ Eintragung ist halt nicht wenig
Also wenn 149 € für einen schob viel sind sollte man die Finger ganz vom tuning lassen . Was die Sache tunning betrifft lasse ich beim Megane komplett von ab . Der Aufwand lohnt da nicht . Ist so schon ein super schickes Auto da brauch kein Schnick Schnack dran .
Zum rumschrauben habe ich dann mein Zweitwagen , in diesen kann ich Geld investieren ohne das die Gefahr eines Werverlustes besteht . -
Ich frag mich immer wieso man bei kleinen Motoren dicke pötte drunter hauen muss . Sieht immer sehr beschämend aus wenn die dann auf der Autobahn neben einem Fahren Vollgas geben und nicht aus dem Quak kommen , sodass man mit halbgas im Komfort Modus immer noch schneller davon fährt
-
schon montiert die domstrebe ? Wenn ja bitte ein Bild
-
welche Marke ist die domstrebe
-
Blendet man aus . Nicht so störend wie ein Tote Winkel Assistent. Man merkt ihn nicht und denkt irgendwann es wäre immer so gewesen
-
hier übrigens das Bild
-
ist mir egal:D passt nur nicht zum Thema
-
habe so frost Sticker dran . Halten bis jetzt über ein Jahr ohne irgend welche abnutzt Erscheinungen. Kann morgen ein Foto anheften
keine Ahnung wieso das Bild da jetzt ist . Hatte eins von den Sticker gesucht aber nicht gefunden . Sollte nicht da sein kann es aber nicht löschen