Ok dann werde ich mal Anfragen wie es bei Bilstein ist . Danke für die Infos
Beiträge von wethepeople21
-
-
Alles gut , Geschmäcker sind verschieden. Gut möglich das in diesem Fall mehr Technik dahinter steckt .
Wie verhält sich der tauschim bezüg auf die Garantie? Geht da alles flöten? -
Ich denke mit Bilstein fährt es sich auch noch mal ne Nummer besser als mit KW Suspension und den anderen . Die werden doch alle nur durch die PS Profis oder Ken Block in den Vordergrund gepuscht.. und der preisunterschied... es muss ja seine Gründe haben wieso Porsche und Mercedes auf Bilstein gesetzt haben
-
Ich danke dir dachte das durch den Namen schon alles gesagt ist
-
Jemand Erfahrung mit nem Gewindefahrwerk für den GT GT? Die Firma Bilstein hat da was im Angebot . Bin am überlegen ..
Anbei der Link
https://www.sandtler24.de/bils…defahrwerk-47-272200.html -
hatte bis vor kurzem noch die werksseitige folie drauf . Die war aber so verkratzt das ich die abmachen musste . Und ohne folie ist der Display so Mat das gefällt mir nicht . Dann lieber Fingerabdrücke . Da ich sowieso nicht bei jeder Fahrt dran rum spiel ist das nicht so wichtoh. Und bevor ich Kratzer im R Link habe ..dann lieber Fingerabdrücke Hier ist übrigens der Link : https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F302214303984
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe eine ähnliche folie auch echt Glas und super dünn aus ebay für 10,49€ inkl. Versand . Super einfach anzubringen und ohne Blasen. Muss man einfach noch mal leicht anheben und wieder lösen dann kriegt man die weg .
-
Orginal 18 er Voyage mit Conti TS850P
-
beim grandtour hinter den Scheiben ganz hinten
-
Die lackschäden habe ich auch . Habe den Service Leiter in meiner Werkstatt das ganze mal gezeigt der konnt es nicht glauben . Sind dann zum nagelneuen GT GT gegangen und siebe da , er hatte sie auch und der wurde noch nicht bewegt ( abgesehen vom Transport ) . Wird also durch schlampige Montage verursacht...