Beiträge von B3NN3L1
-
-
-
Ne ne ist weit weg von den Megane Blautönen. Habe es jetzt ca 4 Wochen am Schlüssel und es hält noch 1a. Wenn der Schlüssel runterfällt öffnet sich zwar das Cover, aber es kann problemlos wieder zusammengeführt werden. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
-
Das habe ich auch vermutet. Habe die Rechnung noch nicht erhalten. Kann also den genauen Arbeitsumfang nicht erkennen. Aber da es ein Renault Partner war, rechne ich stark mit einer korrekten Ausführung der arbeit
-
Ich habe auch, natürlich, auch dieses "Problem".
- Spur wurde eingestellt. (keine Besserung)
- Räder von vorne nach hinten getauscht (keine Besserung)
Auch die Gewichtsreduzierung (-100€ im Geldbeutel auf der Fahrerseite) brachten keine Besserung.
Soll ich nun warten bis die Sommerräder drauf kommen oder gleich nach einer neuen Lösung suchen?
Habe auf die original 17" Felgen die Winterreifen drauf und auf 18" Zubehörfelgen Sommerreifen.
-
Für mich ist die Suche nach dem perfekten Cover mittlerweile zu einem echten Hobby geworden. Sei es beim Handy oder beim Autoschlüssel.
Mittlerweile ordere ich ausschließlich bei Versandhändlern aus China.
Im Anhang findet ihr meine neueste Entdeckung.
Außer das ich eine kleine Öffnung für die Schnur der Schlüsselbandhalterung rausfeilen musste, ist das bisher nach meiner Auffassung die schickste Lösung.
Meine nächste Bestellung sollte auch zeitnah eintreffen
Gruß
-
OH das ist mein Thema, :D. Es hilft dir zwar nicht wirklich weiter, aber ich muss es einfach mal loswerden.
Bei meinem ersten GT wurde auch die Einparkhilfe vorne vor Auslieferung nachgerüstet (War ein Jahreswagen). Ich habe Sie zum halben Preis bekommen, da der Wagen fälschlicherweise mit PDC vorne ausgeschrieben war. Bei der Abholung (450km von meinem Heimatort) Ging das Drama dann los.
Die Anlage piepst ohne erkennbares Muster, bei 100 auf der Autobahn, im Stand und und und . Völlig unbrauchbar. Bei mir kam hinzu, dass es bis Dato keine PDC vorne für den GT gab. Nur der Meister meinte, das passt schon :D....
Nach Absprache mit dem AH wurde vereinbart, dass ich das Auto beim Händler um die Ecke auf deren Rechnung reparieren lassen könne. Ich also nach jedem Starten die PDC deaktiviert. So smart, wow.
Natürlich fand sich hier kein Händler der sich der Sache annahm. " Des isch ned freigebä für des Audo, da mached mir nix". Dafür hatte ich auch vollstes Verständnis. Also wurde das Auto vom AH abgeholt und nach erfolglosen Reparaturversuchen zurückgerüstet. Jetzt kommt's: Die Löcher in der Stoßstange wurden zugespachtelt und neu lackiert. Ich fand das ein Unding und bestand auf Austausch der gesamten Stoßstange. Daraufhin wurde das Auto abgewickelt....
Seit her reagiere ich allergisch auf Nachrüstungen...
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Lösung des Problems.
-
Ja bei mir ist es ja das Selbe.
Ich habe dem Händler ebenfalls die Actis Lösung mitgeteilt. Der Sachbearbeiter war froh über die Nummer, da auch er flackernde Leisten in seinem Fahrzeug hat. Leider waren wir ebenfalls zu spät. Von dem Tausch war nichts mehr zu lesen. Nur das an einer Lösung gearbeitet wird.
Schade eigentlich.
War den Buben aus Brühl bestimmt zu teuer
Wobei eine Lösung, wo nicht das halbe Auto zerlegt werden muss, smarter wäre. Aber da gibt es wenig Hoffnung, wenn man sich aber die 25 Seiten hier durchließt.
Gruß
-
Die Einstellung gibt es in der App von Amazon Music leider noch nicht, bzw. nicht in welcher Qualität man die Musik runterladen kann.
Ich finde es nicht dramatisch da selbst der mittelmäßige Klang über BT und Bose noch deutlich besser ist als im M3 mit Arkamys.
-
Bei mir das gleiche. Unterschied zwischen BT und Digitalradio ist riesig. (GT - BOSE)