Beiträge von B3NN3L1
-
-
1x Megane 3 (Gott war der toll. Hatte den jetzt als Werkstattwagen....)
Und jetzt den zweiten Megane 4 GT
-
dann sind das verschiedene Dinge.
-
Lange hat es gedauert...
Ich wollte ja bescheid geben, was die Werkstatt gemacht hat....
Dazu bin ich aber leider nicht mehr gekommen. Mein schwarzer GT wurde abgewickelt und ich habe mir einen "neuen" GT in blau besorgt.
Dieser hatte genau das gleiche. Diesmal war der Fehler auf der linken Seite. Die Werkstatt hat hier einen Clip, welcher Spiel hatte, mit Klebeband verstärkt. Jetzt ist wieder Ruhe.
Nur zur Info
-
Hallo :),
mein Fahrersitz macht auch Geräusche und ein knacken ist in der Rückenlehne (oberer Bereich) zu spüren. Das AH hat nach der Aussage vom Meister versucht einen Clip, welcher etwas Spiel hatte, mithilfe von Klebeband zum schweigen zu bringen.
Leider war das Geräusch nach 20km wieder zu hören/spüren.
Megane ist 20.000km und 1 Jahr alt
falls jemand eine Idee hat.
Liebe Grüße,
Björn
-
Ich habe es gestern aus der Werkstatt bekommen und es ist weg. Was Sie da gemacht haben weiß ich nicht. Das Auto wurde mir mit einem Fahrer gebracht, weil das Autohaus etwas weiter weg ist. Ich werde mal ne Email schreiben und fragen. Es gibt aber auf jeden Fall eine Lösung, da kann ich dich beruhigen. Hast du auch das Alcantara Leder oder?
Was bei mir jetzt kommt, ist das mir der Bordcomputer sagt hinten rechts wäre jemand angeschnallt. Dem ist aber nicht so. Das Gurtschloss ist tot. Aber das lasse ich jetzt erstmal so. Kommt auf die Liste fürs nächste mal :).
-
-
ja man fühlt es sofort. Oder der Kunstoff ist aus einer Führung gerutscht oder so. Ich denke auch, dass das es hier um einen Defekt handelt.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich werde am Dienstag berichten :). Danke
-
hab ich ne Wahl?
-
Klingt so als ob ne PET Flasche drin vergessen wurde, nachher muss noch 25 cent nachreichen