Beiträge von B3NN3L1

Hallo,

bis jetzt habe ich mit dem GT nur die bereits vorhandenen Probleme gehabt. Doch gestern fuhr das erste mal ein Freund hinten (Beifahrerseite) mit und er meinte: Deine Rückbank knackt in jeder Kurve. Ich habe dann nachgeschaut und siehe bzw höre da,

Youtube

Am Dienstag geht es eh zum Händler.

Sollte jemand das gleiche Problem haben, oder gehabt haben bitte ich freundlich um eine Horizonterweiterung :) . Ansonsten werde ich berichten was die WS sagt bzw gemacht hat.

Liebe Grüße,

Björn

Laut meiner Werkstatt soll das Ganze wohl mit dem Rlink zusammen hängen. Bis Mitte 2017 soll es da ein (neues?) geben was wohl komplett ausgetauscht wird - sprich Bildschirm auch. Sind wir drauf gekommen weil mein Bildschirm von innen einen kleinen Riss hat und eh getauscht werden müsste .

Auch ich habe ja dieses Problem mit dem defekten Display und ein leichtes Flackern habe ich auch festgestellt beim beschleunigen und im Stand.

Wird da nicht nur das Display getauscht sondern das ganze R-Link? Heist das dann auch Android Car? Nicht das ich das bräuchte, aber die technische Seite interessiert mich dann doch.

Hallo :),

mein R Link 2 hat auch diese Blasenbildung im oberen Bildschirmrand. Im Anhang ein Foto vom Display.

Eine ähnliche Stelle befindet sich nochmal im unteren Teil, allerdings noch kleiner. Aufgrund eines anstehenden Werkstattbesuches habe ich das zusätzlich auf die To Do Liste mit aufnehmen lassen. Habe mir überlegt, dass ganze aber erst später richten zu lassen, um eventuell in den Genuss eines verbesserten Displays zu kommen. Dabei dachte ich nicht an die Austattung (Auflösung, Funktion) sondern an die Verarbeitung. Werde dies mit der Werkstatt besprechen.

Ah ok. Wo hast du die her? Mich würde das original Cover interessieren und welches Band man am besten benutzt, um die Keycard an den Schlüsselbund zu bekommen :)

Jetzt habe ich erst verstanden was es mit diesem original Cover auf sich hat. Das ersetzt nur die aktuelle Oberseite der Keycard. Ich dachte das wäre so ein Hardcase Cover wie man es vom Handy kennt. Ich und meine lange Leitung :D

Ich habe jetzt folgendes Cover bestellt

Amazon.de

Werde bei Bedarf berichten

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bedenke immer auch, dass Du mittels ACE-Rabatt grundsätzlich 25 % auf einen Neuwagen bekommst. Das ist immer die Alternative.

Ja davon habe ich auch schon gelesen. Aber auch das der Wagen dann 1 Jahr auf ACE zugelassen sein muss oder so ähnlich ?!?

Bei 12neuwagen gibt es aktuell ca 28% Rabatt auf meine Wunschkonfiguration = ca 26800€

Das ist schon ein Unterschied zu den 24000€ aus dem EU-Wagen Angebot.

In meinem Fall wollten wir eigentlich einen Jahreswagen für ca 22.000€ kaufen. Bei den aktuellen Angeboten fehlt aktuell nur entweder die Bose Anlange, die Magna Cours oder es die falsche Farbe. Nur aus diesem Grund kommt für mich überhaupt der Neuwagen in Frage.