Beiträge von N3v3rmind

das wollte ich hören, danke !
    ich war bereits zwei mal wg des updates in der Werkstatt.
    Beim ersten mal hieß es das Update konnte noch nicht aufgespielt werden es müsse bei Renault noch freigeschaltet werden.
    Beim zweiten mal „Alles erledigt“

leider wohl nicht ...

Danke Euch :)

oh sorry ist mir nicht aufgefallen ! kann mir jemand sagen von welche Datum ca dann meine Software ist ? Das update wurde nämlich angeblich vor 2 wochen bei mir eingespielt, auch die 2016er Karte erscheint nicht.

Hallo zusammen!

ich habe aktuell zwei Fragen weil ich das Thema Winterreifen jetzt dann auch abhaken will.

1. Ich fahre Magny Cours Felgen welche im Winter durch Decaro ersetzt werden. Kann ich die gleichen Radbolzen verwenden ?

2. Ich gehe davon aus, weils beim Motorrad das gleich ist, dass die Reifendrucksensoren verschraubt werden. Mit wieviel NM denn?

grüße,
    dan

Hallo zusammen,

mein GT hat die Eigenschaft dass er manchmal erst nach 20 sekunden orgeln starten will.

Hatte das Problem schon jemand?
    Nächste Woche wirds eh mal in die Werkststt gehen, wollte nur vorher eure Erfahrungen hören.

Grüße,
    dan

Hallo zusammen,

bitte helft mir mal ich verlier hier nach Seitenweisen durchwälzen den Überblick :D
    Habe mir gestern die Originalen 17" Decaro Felgen für den Winter besorgt und benötige noch die passenden Sensoren.

Am liebsten wären mir die Originalen. Sind das hier denn die richtigen ? (Fahrzeug is ein Grandtour GT von 02/17)
    Irgendwo stand dass sich de Sensoren über den Jahreswechsel nochmal geändert haben sollen? im der Beschreibung bei Ebay steht auch "2015/11-2016/12"

Ebay

Mittlerweile habe ich auch gelesen dass ich die Initialisierung selbst vornehmen kann :) Danke Forum :)

Grüße,
    Dan

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.