dito bei mir kommt min 98er rein.
Beiträge von ESGT40
-
-
Zündung geht wie folgt an, um zb Fenster zu schließen ohne den Motor wieder zu starten: Einmalig Drücken des Start-Knopfes, ohne das Bremspedal zu starten -> Start-Knopf nochmal drücken für min 3sek ohne Bremspedal! Danach könnt ihr die Fenster zu machen ABER es darf keine Türe offen sein, nicht mal der Kofferraum.
-
Passiert bei meinem GT auch, wenn er Bergab geparkt worden ist, also in Fahrrichtung bergab steht.
-
Der Kühlkreislauf wird beim Abstellen des Autos durch die Wasserpumpe und aktivier Belüftung des Radiators unterstützt, vor allem wird damit der Turbolader langsam abgekühlt, da sonst die Verdichterwelle fressen würde. Ggf kann das dran liegen, das der Turbo hinter dem Motor sitzt, je nach Thermischer Belastung, läuft mehr oder weniger das Kühlkreislauf weiter.
-
Sprich du behebst das flattern indem du noch mehr Druck auf das Motorhaubenschloss ausübst indem du Gummipuffer zur Versteifung weiter herausstehen lässt? -Das ist unlogisch. Meine schwingt auch, etwas, aber nicht massiv, du musst dich bei Renault bedanken für die 0.5mm Blech und zu wenig Versteifungen.
-
Ja, hatte ich auch, die überflüssige Hohlraumversiegelung läuft ab, einfach wegwischen...
-
Aufs Rad und durch den Radkasten kommen alle in den Motorraum.
-
Ist kein deutsches Auto und hat 100pro so gut wie keine Ausstattung.
-
Ja, hört sich an wie ein Rasenmäher, da ist nur noch ein Durchgängiges Rohr bis zur Heckschürze... Furchtbar
-
ICH BIN EIN LINK, KLICK MICH HART ;D ----------------->>>>>>>>>>>>>>> R.S. Monitor nicht vorinstalliert? <<<<<<<<<<<<<<----------------- @Titti
danke @sven_gt