R-Link ist aktuell upgedatet, fahr gerade in der Schweiz rum, bisschen Italien. Der FM-Empfang war immer gut, hatte aber alle 3 bis 5 min aussetzer, das scheint zu behoben sein!
Beiträge von ESGT40
-
-
Ja, ein schwarzer Himmel fehlt mir auch... Geh mal mit deiner Besserenhälfte zum IKEA und fluch dann nicht, falls man nur mal den Himmel berührt mit dem Karton, alles am arsch ;D
-
zwischen Super und Super+ wirst wohl nicht viel merken... Bin vor 2 Tagen Vmax gefahren, laut Tacho 243km/h ohne "Begrenzer" oder sowas!
-
In einer Fachwerkstatt bohrt man Rückleuchten mit einem Bohrer(0,5mm) an, falls sich der Besitzer über Kondenswasser beschwert... erst wenn das nicht klappt, bekommt man eine neue! Die Spinne ist allerdings echt recht "groß", Kondenswasser noch nicht gesehen in den Rückleuchten?^^
-
Man muss dort Registriert sein um dien "GT Sticker" sehen zu können!
-
-
Aehm, ok... Hattes keine Fading bis zu brennen? -Dann finde ich die Bremse aber echt gut, kenne da ganze andere Serienbeläge, die Bremsen halt nimmer und du fliegt ab.
-
Dann macht der Begrenzer aber so was von brutal zu, dass man durch das Ruckeln echt aufpassen muss.
Darf man fragen, welchen Sprit du tankst? Ich denke diesen "Begrenzer" wo du fühlst, ist dein Klopfsensor der dir massiv Leistung raus nimmt, weil der Sprit zu früh in der Brennkammer explodiert!
-
Da bin auch mal gespannt, hab hier noch die SD-Karte rumliegen, hab da noch ein nicht aufgespieltes update drauf...
-
Man braucht aber 2 :D, normale Eimer tuen es auch und den Gritguard bekommst öfters mal als Werbebeschenk!