Das hier hatte ich im Mini verbaut, sollte auch im Megane funktionieren, aber was es nicht gibt, kann nicht angezeigt werden! http://ultra-gauge.com/ultragauge/ultragauge_wired.htm
Beiträge von ESGT40
-
-
Sowas ähnliches hab ich auch schon gefragt, letztendlich hat mir mein Autohaus alles einprogrammiert was ich wollte! Ganz wichtig für mich, ein Memoryfunktion für das Start/Stopp. Funktioniert auch tadellos.
Gruß
-
Naja, Daimler fährt ab 2018 420PS in 2Liter
-
Unser Tagfahrlicht müsste auch eine RGB-LED sein, hier gab es mal einen Thread da hat man ein Bild eingefügt wie die Tagfahrlichter in Regenbogenfarben leuchten.
-
Also ein Reserveradkasten wird er RS nicht haben
-
Naja, ein Klappenauspuff darf ruhig Krawall machen, zudem wird bei dem Video alles leer sein ab Turbo... Das findet unser TÜV eh nicht gut
-
Hört euch das mal an.... So hat sich mein Mini angehört.... So will ich den Megane haben!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meiner ist Erstzulassung 04/2017 und hab keinen Brief oä bekommen, hab aber auch bis jetzt keine Probleme mit dem Getriebe.
-
Der "Split" oder auch größere Steine müssen schon im Flug kommen um etwas zu beschädigen, ansonsten fährt man einfach darüber, liegen ja auf dem Boden
-
@ESGT 40
Was würdest du für eine Politur empfehlen bei einem Neuwagenlack?
Georg1975 hatte mir das Menzerna SF (Super Finish) 3500 empfohlen. Das sollte für einen jungfräulichen Lack locker reichen.Ja, Super Finish vor allem um Hologramme aus dem Lack zu bekommen! Sollte locker reichen.