Also ich würde ihn ja polieren, aus dem einfachen Grund, das der Wagen schon min. ein mal die Waschanlage gesehen hat. Hab zb auch noch Klebereste an den Klavierlackschwarzen B-Säulen außen. Ansonsten Kneten und mit Isopropanol entfetten und versiegeln. Also theoretisch ist der Lack schon trocken nachdem das Wasser verdunstet ist, bei Wasserbasislacken. Trotzdem waschen wir unsere Pressefahrzeuge nicht, erst nach min. 6Wochen Standzeit.
Beiträge von ESGT40
-
-
Also ich finde das Fahrwerk im GT sehr schön abgestimmt. Es frisst sehr gut Unebenheiten, fühlt sich trotzdem aber sehr direkt und nah an der Straße aber wirklich überraschend, zu dem Kuvenverhalten muss man nichts sagen!
-
Hab mal unter die Motorhaube geschaut, also mein GT hat keine adaptiven Dämpfer, zumindest nicht vorne, weil man die Domlager sieht, also kein Stecker aufsitzt. Hab kein knarzten oder ähnliches bis jetzt feststellen könne, alles i.O.
-
So denke ich auch, das elektronische Gaspedal wird geändert, ggf. vielleicht noch die Schaltvorgänge mehr aber nicht.
-
Nein, nope, neee.... Das Geräusch habe ich auch nicht. Ich keinem Gang, das wäre mir aufgefallen.
-
Genau 420x110 sind XX-CC-1 oder XX-C-12 darunter wird er schwer, hab selber die Standartlänge auf dem Auto trotz ES-GT40, da sollte es aber möglich sein, ein 460x110 zu bekommen!
-
Wie äußert sich dieses Geräusch? -Also ist das nur genau im Schaltvorgang zu hören oder im schon geschaltet 3. Gang wenn man dort volllast fährt?
-
Gerade auf Facebook gefunden,
-
Mein GT ist Erstzulassung 04/17 und hat, bis auf die Heckklappenproblem, nichts! Ein Montagsauto kannst du aber immer erwischen, davor ist wohl niemand sicher!
-
Er hat keinen Reserveradkasten