Beiträge von ESGT40

Meiner ist Erstzulassung 13.4.2017, ich habe 6 Stahlen, die sauber Eingestellt die ganze Scheibe bewässern, wie sehen den die nicht guten bzw die Talisman Düsen aus?

Hoffentlich kann ich das später auch sagen.Fühl mich jetzt in meinem Golf auch wohl.Ihr seid ja vorher schon alle Renault gefahren.Da kann es ja nur besser werden. :m0008:

Ich bin 10 Jahre Mercedes gefahren, dann fast 3 Jahre Mini *hust* und jetzt RenaultÄ! -trotzdem finde ich den Wagen klasse und würde auf jedenfall wieder kaufen! :D

P.S: ich arbeite sogar bei dem Stern und bin halb Franzose, die erste Reaktion meines Dads war "WIE KANN MAN NUR!!!" -Ihm gefällt das Auto auch inzwischen ;) :D

Hab ich schon mit einem Kompressor gemacht aus dem Auto, Fazit: Es ist scheiße laut und dauert JAHRE! :D Kauft euch lieber so eine Fußpumpe, geht deutlich leiser und schneller :D Zudem hat der Kompressor den Standard Autoventilbefüllerdinger da vorne dran, eher schlecht es mit dem Ventil der Luftmatratzezu verbinden! (geht aber, viel spucke und Tesafilm :D)

Ganz klares NEIN.

1. Wenn man die Felgen haben möchte, dann sind sie weg, Felgenschloss hin oder her.
    2. Es gibt Menschen die merken erst beim Felgenschloss, das sie das Rad nicht wegbekommen... -> Sie lassen dich mit einer Radschraube fahren
    3. Der Felgendieb rastet aus und zerkratzt dir, im Zuge seines gescheiterten Felgenklau, die Gesamte Karre und deine Versicherung stellt sich quer wegen Vandalismus (Inzwischen leider selbst bei Vollkasko, erst erlebt in der Familie)
    4. Sind die Räder weg, zahlt die Versicherung alles und zwar restlos. (Auch die Beschädigungen am Auto selber)

Und ja, es werden vermehrt "normale" Felgen geklaut, weil man die besser vertickern kann als teuere Zubehörfelgen, Schmiederäder oä.

gruß

Oder auch abstellender Motor, beim Halt, vor dem Einlegen des Rückwärtsgangs in der Absicht rückwärts einzuparken/zu fahren.

Das passiert dir bei allen Autos. Das Auto kann ja nicht hellsehen. :P hat mich aber auch immer gestört, deswegen fliegt das bei mir eh raus, muss nur jmd finden der einen Megane 4 programmieren kann! :D

Mich hats gestört beim auto selbst waschen. auf zu auf zu auf zu^^

Das ist mir allerdings auch aufgefallen xD -hab aber den Menüpunkt auch schon gefunden im r-link :D

@ESGT40 Ich weiß nicht, wie das bei Renault geregelt ist. Bei anderen Herstellern weiß ich allerdings definitiv, dass der Wärmetauscher bereits ab ca. 4 °C Außentemperatur anspringt, um die Innenluft zu trocknen.

Ok, dann bin ich da wohl nicht mehr so ganz aktuell :D Danke für die Richtigstellung.