Krasse Sache, ich weiß warum ich mir meine Start-/stopp-Auscodieren lassen hab! ;D -Ich würde sofort versuchen den Wagen über Brühl los zu bekommen. Man wird sich damit kein gefallen tuen, oder kompletten Motor plus Getriebe tauschen.
gruß
Krasse Sache, ich weiß warum ich mir meine Start-/stopp-Auscodieren lassen hab! ;D -Ich würde sofort versuchen den Wagen über Brühl los zu bekommen. Man wird sich damit kein gefallen tuen, oder kompletten Motor plus Getriebe tauschen.
gruß
Bin 10 Jahre lang jedes Jahr ein neues Auto gefahren und die haben alle gestunken als würden sie gleich abfackeln!
Normal, machen alle Neuwagen, bis die ganzen Schläuche ect pp alle "eingefahren" sind, riechen sie etwas verschmort.
Wenn bei Renault im Garantiefall beweisen kann, das dein Fahrwerk schuld ist (Antriebstang beschädigt ect pp), bekommst keine Garantie. Ansonsten Fallen nur die Garantieansprüche beim Fahrwerk logischer weiße weg.
Gegen Bilstein ist nichts einzuwenden, min. gleichwertig mit K&W und Konsorten. Bei K&W gibts leider nur das V2 für 1500Euro.
Naja, der Auspuff ist leer und sie haben die Schubabschaltung deaktiviert...
Dann geh in eine Werkstatt und lass dir im Steuergerät die Faktoren so einstellen, das es zu deinem Spritverbrauch passt! -Machen die Autohersteller öfters, damit der Kunde glücklich ist...
P.S: Zum Leerfahren des Tanks: Ihr macht euch die Hochdruckpumpe im Auto kaputt, falls ihr mal den Tank komplett leer fahrt! Sobald kein Sprit mehr an die Einspritzdüsen kommt, wird es richtig teuer!! Dann lieber noch 4liter Sprit, wobei das auch schon gefährlich ist, falls die Pumpe trocken zieht.
ACTIS ist ein System bei Renault um Herstellungsbedingte Fehler weltweit gleich zu beseitigen, so was geht im übrigen immer auf Kulanz.
Mal ganz ehrlich, willst du wirklich mit WD40 in deinem Radhauskasten rumsprühen? Das Zeug verfliegt bevor es ankommt, unter Umständen landet es da, wo es nicht hinsoll.
Auf FB gefunden, der Lack hat doch den Perleffekt, sieht sauber lackiert aus, egal ob Kunststoff oder Blech
Die Dreistrahlendüsen waren bei meinem schon vom Werk aus verbaut und auf Nachfrage von mir, sollten die Serie sein. Also müssten die AH keine faxen machen beim Wechseln.
P.S: Man sieht auf dem Bild, wie man die Düsen verstellt, falls sie nachjustiert werden müssen, einfach mit einem (glaub) 2er Impus hoch oder runter drehen.