Der Fernlichtassistent arbeitet bei unseren Meggys auch ohne Radar nur mit der Kamera in der Windschutzscheibe. -was die Kamera nicht erkennt/sieht dort hat das am System Aussetzer. Auch zb bei sehr hoher Luftfeutigkeit und kalter Windschutzscheibe, da sieht die Kamera nunmal alles verschwommen, dort gibt es auch viele Fehlerquellen.
Beiträge von ESGT40
-
-
Hab glaub ohne Reifen 200 und ein paar zerquetschte Euro's gezahlt. Genau genau kann ich es dir erst morgen schreiben, wenn ich wieder daheim bin.
-
Möchte dir ja nur ungern die Hoffnung nehmen, aber das Update hab ich auch drauf gemacht und es verbessert nix. Selbst der Sprachfehler im Kreisverkehr ist immer noch da. :-/
-
...für alle ab März 2017 ...
also meiner ist April 2017 und hat es nicht
-
Oh hehe, ok... Blöd! Aber danke dir für die Mühe!
-
Hast das Autohaus mal angeschrieben? -Ist ja ne tolle Ausrede, ich mein, man kauft sich doch keine 2000Euro Anlage, wenn man nichtmal weiß, wie sie sich anhört
-
Wie bei mir, ich kann nichts updaten laut der Toolbox 2.2 mehr gibts nicht!
-
Mhmmm... Nee sry, aber hat jemand was von der Bastuck Klappenanlage am start? Ein Video oder so? Mir wollen sie nicht mal antworten per Mail.
-
Unser GT schafft auf dem Fast Lap vom Auto Motor Sport 2:10min, nur 4sek schneller ist der VW Gti Performance, 10sek der VW Golf R! -Sportlichkeit muss nicht immer in der Beschleunigung oder Endgeschwindigkeit gemessen werden, Rundenzeiten zählen hier Im Sommer werd ich mal ein paar Runden aufm HHR drehen, auch wenn ich von dem nicht ausschaltbaren ESP fast das kotzen bekomme Ich denke der RS lässt sich dort nicht in Bedrängnis bringen, allein das wir durch das 4Control deutlich besse Kurvenverhalten haben als ein PSA-Schlitten oder eine VAG`schla**e
Klappenauspuff wäre nicht schlecht, vllt bekomme ich dann die Ersatzradmulde weg und kann den Auspuff vom RS drunter hauen incl Heckstoßstange
-
Hi,
hab mal wieder ein wenig umgeschaut bei Renault, kann mir jemand sagen, wie das funktionieren soll? (Ja, ich hab mein Handy per USB angeschlossen! :D)
Gruß