Das ist mittlerweile leider Vorschrift, damit die Klappe erst ab 70 km/h öffnet.
Bei Bastuck bekommst aber eine Fernbedienung mit, dann kannst die Klappe auch im Stand auf machen.
Hat jemand inzwischen ein Video von der Bastuck, Klappe auf/zu?
Gruß
Das ist mittlerweile leider Vorschrift, damit die Klappe erst ab 70 km/h öffnet.
Bei Bastuck bekommst aber eine Fernbedienung mit, dann kannst die Klappe auch im Stand auf machen.
Hat jemand inzwischen ein Video von der Bastuck, Klappe auf/zu?
Gruß
Only Water -> Scheibe ist Versiegelt. Bisher war der Tank noch nie gefroren und nachdem ich die Düsen einstellt habe, tut das Zeug auch was es soll! (Man kann die Dreistrahlendüsen ganz einfach per 1.5er Imbus nach oben/unten drehen)
Spricht nur ein dagegen -> Das man dann anstelle der Wanne ein riesiges Loch hat und die Straße sieht!
Mittelschalldämpfer Ersatzrohr soll wohl so gut wie garnichts bringen, außer ein hässlichen "wummern" im Innenraum.
Hat jmd zufällig eine unbeschädigte RE2 17Zoll in Dark Sparkle rumfahren, die er mir verkaufen würde? Mit oder ohne Reifen Sommer/Winter ist egal, sollte nur wirklich keine Beschädigung haben!
klingt sehr interessant! da bin ich mal auf morgen gespannt
Mir ist bis jetzt nichts negatives aufgefallen, hat immer zuverlässig den Wagen aufgeschlossen, auch bei komplett eingeschneitem Auto. Bj 04/2017
Bei mir wurde gesagt, das die leichte Bauweise der Motorhaube daran schuld sei, muss auch noch mal nachhaken!
Das eine schließt das andere nicht aus, nur gibt es bis jetzt keinen Auspuff der mich Soundtechnisch so beeindruckt um zu sagen der kommt runter, vllt lass ich auch einen schweißen und gut ist.
Naja die Schubabschaltung möchte ich nicht ganz deaktivieren... Aber mir fehlt wirklich ein 'Schaltfurzen', kann man das Softwareseitig machen, am besten nur im Sport-Modus