Beiträge von Black Pearl

Ich sehe das Alles trotzdem entspannt :thumbup: Ich habe ja Garantie und Renault wird das Ja innerhalb der 5 Jahre in den Griff bekommen mit dem EDC .
    Und seit dem Update schaltet er wesentlich besser als vorher und wenn das mit dem 3-4 Gang Geräusch weg ist ,dann ist das Auto Perfekt :thumbup:

Ich kann einfach nicht verstehen, das Renault ,nachdem das Auto schon über ein Jahr auf dem Markt ist, keinen einheitlichen Lösungsansatz für das Problem mit 3 -4 Gang hat
    Ich meine ,das Problem scheint ja häufiger aufzutreten ,und da kann es doch eigentlich nicht sein das jede Werkstatt mal irgendwas probiert :love:

Also ich habe das Update drauf wegen Getriebe überhitzen usw. Das Geräusch 3-4 Gang ist geblieben!

• Meine Werkstatt meinte darauf hin das wohl die Kupplung getauscht wird weil es was mechanisches ist.

Also ich finde das mein Bose sehr gut abgestimmt ist
    Und da stelle ich auch nicht viel dran rum ;)
    Aber wenn ich mich an früher erinnere als ich noch selber Anlagen verbaut habe ,war es auch so das der Hauptklang eher von vorne kam und hinten eher als real fill diente !
    Vielleicht haben sich die Konstrukteure beim abstimmen was dabei gedacht :thumbup:
    Achso mein Bose macht eigentlich ne ganze Menge Bass und sollte für ein normalen Anspruch genügen :P
    Ist halt kein Burmeister

Ich habe mal eine Frage an Alle die das Update durch die Rückruf Aktion schon drauf haben.
    Sind damit alle EDC Probleme beseitigt, zb Geräusch bei schaltvorgang 3.Gang in den 4 Gang
    Weil ich hab schon vor ein paar Wochen ein Update bekommen wegen Getriebe überhitzen usw. Das war soweit dann auch Ok mit dem schalten außer halt das Problem mit Gang 3 auf 4
    So als wenn die Kupplung rutscht :(